M Felgen (Styling 224)

z4oberau

Testfahrer
Registriert
25 Juni 2013
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo,
ich rüste meinen Z4 (E89) auf 19 Zoll um.

Aktuell habe ich die M Felgen (Styling 224) vom E85 Coupe drauf:
18 Zoll mit 225/255 Bereifung. (Detaills/Bilder auf Nachfrage)

Diese Felgen biete ich nun gegen Gebot an.
Meldet Euch übers Forum oder tel. 0151/15134885.

Hans
 
Nehme ich, lege bitte pro Felge 150€ mit dabei, da ich nicht weiß, wie viel ich für die Aufarbeitung oder Reifen ausgeben müsste.
Abholung organisiere ich bis nächsten Samstag.
Bieten tu ich 30€
 
Soweit ich weiß kann man die M224 nicht auf dem E85 Roadster bzw. E86 Coupe fahren zumindest
bei denen ohne M. Die finde ich auch sehr schön.
I
 
Vorne noch 10mm Distanzen dann passt das wunderbar [emoji1303][emoji41]
 
Ähm,

dann frag ich jetz mal nach Details, Bildern etc.
Und wichtig. Wo sind die Felgen abzuholen?
 
Na es ist aber nicht immer stimmig bei mir am 3.0i stehen die felgen über den kotflügelrand hinten raus sieht Döner aus
 
Bei mir in der Nachbarschaft ist auch einen AG mit nur einem M-Fahrwerk und den M224. Das ist mir auch zu weit raus.
Beim "Fisch" sieht es jedoch sehr gut aus. Entweder das Foto ist nur gut getroffen, oder mit einer ordentlichen Tieferlegung passt das Verhältnis zur Außenkante optisch besser.
 
Bei mir in der Nachbarschaft ist auch einen AG mit nur einem M-Fahrwerk und den M224. Das ist mir auch zu weit raus.
Beim "Fisch" sieht es jedoch sehr gut aus. Entweder das Foto ist nur gut getroffen, oder mit einer ordentlichen Tieferlegung passt das Verhältnis zur Außenkante optisch besser.

Ich fahre mit einem Eibach-Kit, dort kommt es sehr stimmig rüber finde ich. Bei zu viel "Döner-Effekt" hätte ich es nicht gemacht [emoji6]

Hier aus einem anderen Winkel:

IMG_9121.JPG
 
Zurück
Oben Unten