M-Front oder Aero-Front gesucht!!

Benni

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi Leute,

vorab hoffe ich, dass mir keiner böse ist, dass ich mein Gesuch auch hier reinstelle, obwohl dafür ja die Börse gedacht ist.
Aber ich dachte ich versuche die Chancen ein wenig zu erhöhen:)

ich suche dringend eine M oder Aerofront....weil mich komischerweise meine Serienfront seit ein paar Tagen total nervt, weil die sooooo langweilig ist....vielleicht kennt ihr ist man erstmal auf etwas fixiert, was eine stört...naja, ihr wisst schon:)

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet und mir was anbieten kann....gerne unter 0178 4749734.

Vielen Dank und Grüsse.

Benni

Hallo Benni,

Ich denke du bist mit deiner Suche in der Börse schon ganz gut aufgehoben.
Wenn jemand was verkaufen will, schaut er ja in die Börse und nicht hier rein ;).
Außerdem ist die Börse ja nicht zur Zierde gedacht, bald macht es jeder so wie du und dann kann man sich die Unterforen sparen :rolleyes2

PS.: Wie wärs damit: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bmw-z4-m-frontschürze.88374/

Deshalb, hab ich ja geschrieben, " Bitte nicht böse sein";-)

Kann mal sein, daß jemand nicht zwingend was verkaufen will, aber trotzdem in der Garage was passendes hat;-)
Ein wenig Kreativität sollte wohl erlaubt sein, oder?

@ Benni: Wenn jeder so "clever" wie du sein würdest hätten wir hier alsbald ein wildes unsortiertes Sammelsurium von Beiträgen und damit wäre niemanden geholfen, ganz im Gegenteil.
Darüberhinaus sonderlich logisch finde ich Deine Gedanken nicht.

Also, bei mir hat sich gestern jemand gemeldet, der meinen Thread in der Roadsterkategorie gelesen hat....auch, wenn "DU" meinen Gedanken nicht ganz nachvollziehen kannst;-)

Aber ich werde es niiiiiiie wieder tun, wenn das hier so negativ aufstößt......

Es muss halt alles seine Ordnung haben und hier scheint es ja genug Leute geben, die Lust und Zeit dazu haben sich um diese Ordnung zu kümmern:):);)

Ich verstehe deinen Denkansatz Benni,
aber ohne Regeln geht's nunmal nicht....

Es kümmern sich genug Leute auch wenn sie was lesen und noch was im Kopf hatten aus einem anderen Fred USW.

Es wird einfach unübersichtlich und man verliert die Lust Fred's zu öffnen um Hilfestellung zu leisten, sich einzubringen und und und.

Ansonsten viel Erfolg bei der Suche

Ja, stimmt. Du hast Recht. Das sehe ich ein. Tut mir leid. Mich hat nur die Ausdrucksweise der anderen beiden Teilnehmer irritiert. Ich meine, bzw.ich denke wir kämmen uns alles nicht mit dem Hammer;-)

Und wie gesagt, kommt nich wieder vor;-)

Und danke nochmal für die Info von gestern:)

Die anderen beiden Teilnehmer haben sich ganz normal ausgedrückt. Da war nichts beleidigendes dabei. Ich sehe das ähnlich. Ich finde es eher amüsant, wenn ein erwachsener Mensch so zum Kind mit dieser "haben wollen" Mentalität wird, weil ihm plötzlich seine Serienfront überhaupt nicht mehr gefällt (ganz hartes Los) und er unbedingt ganz schnell dringend eine andere braucht, weil er sonst nicht mehr glücklich ist. Kommt mir vor wie ein Kind, das die Eltern so lange nervt, bis Ihm endlich einer eine M-Front gibt, damit Ruhe ist. :D In positive Worte gefasst würde ich Deine Prioritäten als sehr fokussiert beschreiben.

Ich weiß, das klingt nicht nett, aber vielleicht hilfts ja.....

Vielen Dank Herr "Hobbypsychologe" für dein treffendes Gutachten;)

Was wäre die Welt bloß ohne Menschen wie dich;)

Benni siehs doch mal positiv: Das war ein ehrliches Feedback. Mir gehts doch (ziemlich oft) auch so, dass sich meine Gedanken um irgendwelche Lapalien am Auto drehen, das hat nichts mit Hobbypsychologe zu tun. Es kommt darauf an, wie Mann damit umgeht. - ICH will das Teil, wenn es sein muss, dann mach ICH eben auch in anderen Foren auf MICH aufmerksam - .Alles verständlich, alles nachvollziehbar und alles halb so wild - aber halt etwas viel Priorität im Leben für so eine absolute Nebensächlichkeit...;). Ich hab auch Freunde die sich nicht für Autos interessieren und dann merke ich auch ab und an mal, dass ich Stunden meiner Aufmerksamkeit irgendwelchem Nippes widme (z.B. neuer Bedienknopf fürs Radio) der aus etwas distanzierter Betrachtung völlig belanglos ist. So ungefähr hat Dein dringendes Anliegen eben auf mich gewirkt (und ich bin ein Autofreak).

Auf englisch würde man jetzt sagen: Get a life, man...

Da hast wohl Recht, war von mir auch nicht böse gemeint;)

Ich hatte das in dem Gesuuch natürlich etwas überzogen geschrieben;)

Kleiner Tipp:
Die Aero-Schürze gibt es bei BMW komplett für ca. 350,- (grundiert, incl. MwSt). So teuer finde ich das gar nicht.

Ich hatte entsprechend vor 2 Monaten "aufgerüstet" und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - insofern kann ich Benni schon verstehen...

Danke Hermi:) ich konnte mich nicht entscheiden und hab jetzt gestern eine M und Aerofront gekauft....ich denke ich werde die M-Front nehmen....

Aber vielen Dank, hätte garnicht gedacht, dass es die so günstig beim Händler gibt.

In Sachen Design liegt die M-Front meiner Ansicht nach ganz deutlich vor der Aero-Front. Die sieht einfach altbacken dagegen aus. Da gefällt mir nach einer Weile sogar die Serienfront wieder besser.

Jetzt macht ihr mich aber schon etwas traurig. Ich bin so stolz auf meine nigel-nagelneue Aerofront und jetzt sagt ihr, dass ich da jetzt falsch gewählt hätte.

Ich habe meinen Avatar geändert, damit ihr schauen könnt wie schön diese Frontschürze aussieht. Übrigens braucht man die Nebler nicht zu wechseln, einfach alte Schürze ab und die neue mit den mitgelieferten Gittern und Signet und den alten Neblern wieder ran - fertig. Es blieben sogar ein paar Schrauben übrig!

Nein, Nein, Nein.....die Aerofront ist sehr schön:) aber die M-Front passt besser zum Coupe...Hast alles richtig gemacht mit deiner Front;)

Sollte doch jedem selber gefallen, manchen gefällt auch die front mit den hasenzähnen ;)

Gesendet von meinem nokia 3210 mit kakatalk

Die Schönste ist dennoch die originale Front...:X ...lediglich die M-Haube könnte mich reizen!

Alles Geschmacksache....wie gut, daß wir nicht alle die gleichen Dinge schön finden;)

Zurück
Oben Unten