M Front Umbau- alle Teile

Nuno85

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Roadster Freunde! Ich biete alle Teile (Kleinteile) NEU und unbenutzt sowie eine frisch Saphire schwarz lackierte M-Front. Das Angebot ist wohl für Umbauwillige schwarze e85 Fahrer Interessant :-) Interessierte kontaktieren mich bitte per pm. Da die Kleinteile noch verpackt sind und die M Front Ebenfalls eingepackt im Kellerabteil liegt schicke ich Fotos usw. Bei ernsthaftem Interesse. Preislich stelle ich mir Ca 1000 vor. Wegen Übergabe lassen wir uns natürlich was einfallen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Welches Schwarz? Da gibt es doch verschiedene?
Das wäre sicher für einen Interessenten hilfreich....

Preislich kann man per pm ja Vorschläge machen. hab die 900 gelöscht da ein paar Spaßvögel mit wettbieter Angebote ala "geb dir 600. ok?" Gekommen sind :-). Bin wie gesagt für faire Mails offen.

Zum Verständnis für mich - ist das die M Front dann für VFL oder FL oder is das eh für beide? Sorry wenn das ne dämliche Frage ist.

Wäre die Carbonschwarz hätte ich sie dir abgenommen, verdammt :confused:

Anfragen sind gekommen jedoch waren die Leute zu weit weg. Ich bin bereit entgegen zu fahren. Raum = Österreich - Weiz

Ok die kleinteile sind weg! Mach einen neuen Thread auf um die Front allein zu verkaufen! Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten