M-Frontschürze

eminku

Fahrer
Hallo,

biete hier eine M-Frontschürze in Blau an (für den Z4),die ich selber in der Bucht gekauft habe, aber selbst nie montiert habe, da ich mich entschlossen habe diesmal an meinem zweiten Zetttti nichts mehr zu verändern, und ausserdem gefällt mir meine Facelift-Front doch !!!
Kein Versand und im Raum Heidelberg abzuholen.

Liebe Grüsse !!!!!

AW: M-Frontschürze

Der Posteingang von eminku ist voll. eminku kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

sorry,Postfach wieder leer ;-)

Es ist das Blau vom "M" halt.... Preislich lasse ich mich überraschen !!!! Will nicht die Welt, sondern nur etwas angemessenes !!!!

Liebe Grüsse !!!

250 Euro bei Abholung !!!

Muss halt lackiert werden !!!!!!!!!!!

Bei Interesse noch 2 weitere VFl Schürzen in maledivenblau !!!

Ich kann dir die Schürze bei meinem Lackierer für 150-200 (letzteres ist wohl realistischer) Euro lackieren lassen

So nochmal, da ich mit meinem Autolackierer gesprochen habe......

Die Idee, dass ich es in " Wunschfarbe " lackieren lassen könnte, ist mir gekommen, als mich "Watcher" gefragt hat, was so eine Lackierung kostet !!!!
Nun....für 200 Euro kann ich es in " Wunschfarbe " lackieren lassen, was geschenkt ist, da z.b so ein "Saphirschwarzmetallic" ein Perleffekt hat. Interessenten können ja mal einen Lackierer fragen, ob es jemand für 200 Euro lackiert ;-)
250 für die Schürze und 200 fürs lackieren = 450 Euro ! Drunter geht nichts, vorher hänge ich sie ins Schlafzimmer ;-). Natürlich auch ohne Lackierung für 250,- zu haben .
Das Gitter in der Mitte ist mit dabei, Grill und Bmw Emblem kann ich von einer alten VFL-Schürze drauf machen, aber die Lufteinlässe sind nicht dabei, die kosten bei Bmw nochmal rechts und links jeweils 19 Euro oder so.
Übrigens die VFL Schürzen können auch in "Wunschfarbe" bestellt werden !!!
Liebe Grüsse

Edit : Achja,die Bedingung = Die Lackierkosten von 200 Euro müssen anbezahlt werden, und Treffpunkt der Übergabe, kann dann bei der Lackiererei erfolgen !!!

Nein, VFL-Schürzen sind die Serienschürzen bis Baujahr Ende 2005.

(Runde Nebelscheinwerfer, aber nicht verwechseln mit der Aero-Front, die hat auch runde Nebler)

Gruß Greg

Nein, VFL-Schürzen sind die Serienschürzen bis Baujahr Ende 2005.

(Runde Nebelscheinwerfer, aber nicht verwechseln mit der Aero-Front, die hat auch runde Nebler)

Gruß Greg

was würds inkl. versand nach österreich kosten? lackieren tu' ich selber.
lg gregor

Steht doch da, kein Versand...

Ja,
die M-Schürze ist schon weg !!!!
Der Käufer hat sich die Schürze auch gleich mit lackieren lassen (ging ja weg für ein APPEL und ein EI ) !!!!

Leider gibt es für gebrauchte Artikel NUR ein APPEL und ein EI !!! IN DEUTSCHLAND HEISST ES GEIZ IST GEIL!!!

Ich bin der Käufer der M-Frontschürze und kann nur sagen, dass der Deal mit Emin gut gelaufen ist. Die Schürze ist absolut professionell lackiert und wirklich makellos. Ich bin sehr zufrieden, auch der Preis war angemessen.
Gruß George

Zurück
Oben Unten