M-FW oder SerienFW

AW: M-FW oder SerienFW

das stimmt auch wieder!

flgende situation vor ca. 5 wochen!

Ich auf meinem Rechner nen Z4 als Wallpaper!
chef kommt in mein Büro.......geht um den schreibtisch und sieht das.......

chef: "was ist das?"
ich: "nen roadster, schick, gelle?"
chef: "naja, als ich so jung war, hab ich auch von sowas getrümt"

wenn ihc in sieben wochen mit dem ding vorfahre, wars das mit Gehaltserhöhungen!
Achja...und mein Abend-Studium an der privaten FH darf ich ab dann wahrscheinlich selber zahlen!
Das finaziert mir bisher zum Glück die Firma....

^^^^^^^^
musst ja keinem sagen, daß du noch nie in der uni warst, sondern die kohle für den zetti brauchst... :b :d %: :X

mfg

Die Bilstein Dämpfer würden mich auch interessieren.
Weis jemand wie die preislich liegen?

Gruß Marcel

Hallo.
wenn ich das noch einigermaßen im Kopf habe, lag der
Preis für die 4 Dämpfer so zwischen 500 - 550€.

Mußt dich etwas umhören, bis Du den besten Preis rausfindest.
Bei meinem Dämpfersatz für den Z3 damals war der Preisunterschied
zwischen den Händlern fast 100€ :O

@keo93

Also ich würde mir da nicht allzuviele Gedanken machen. Schliesslich hast Du dafür gearbeitet (und vielleicht hat ja auch die Omma was aus ihrem Sparstrumpf dazu gegeben). Ausserdem zeigt es Deinem Chef das Du Deinen Träumen nicht nachhängst sondern diese umsetzt...durch harte Arbeit und festem Willen. Durchaus positive Eigenschaften für einen Chef. Zieh bloss nicht den Sch...z ein und zeig Dich selbstbewusst, jedoch nicht überheblich. So ein Wagen ist ein Traum. Ich selber habe viele Jahre diesen Traum nur geträumt und auch zuletzt oft mit mir gehadert ob ich wirklich sowas brauche. Jetzt weiss ich es genau: Ja, ich brauche es (ihn). Grins.

Kann ich auch nur bestätigen :t

Hier im Forum gibts auch viele junge Leute die einen Z4 fahren und das ist eigentlich auch nichts schlimmes. Dass du auf den ein- oder anderen Kommentar gefasst sein musst, das lässt sich wohl schlecht vermeiden, aber das ist doch in jeder Altersgruppe so. Neider und Besserwisser gibts leider in jedem Alter :X

Fahr den Wagen einfach und hab Spaß dran, das passt schon :t

Zurück
Oben Unten