BMW Z4 e85 M Haube E85 E86 black Saphire schwarz ohne Beulen etc!

Die Motorhaube vom E89 ist auch gerade nicht mehr lieferbar. Da scheint es wohl interne Gründe dafür zu geben. Beim E89 müssen sie ja noch Teile anbieten. Der Wagen wurde bis 2016 gebaut.

Für halb so viel Geld gibts (in den USA) bereits komplette Carbon Hauben....

Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich nur wie die Passgenauigkeit so einer Haube ist (in dem Preissegment sich nicht die beste) und dazu dann das fehlende Gutachten. Denke, da kann man besser ne orig. E89 Haube gebraucht schießen.

Preisupdate 1850€
Ich brauche nun einfach bald den Platz. Umzug steht bevor und ich will das Dinge auch nicht unnötig mit hin und her schleppen, zumal ich in der neuen Wohnung eh kein Platz habe.

Zuletzt bearbeitet:
Brauche wie schon gesagt leider bald den Platz..🙈

Hätte sonst mehr Geduld bzw. würde sie dann bei dem Preis eh behalten.

jedoch ist solangsam mein Limit auch erreicht. Also viel weiter gehts denke ich nicht runter... ich könnte sie bei meinem Kumpel unterstellen. Aber zugegeben: wenn dann mal das Kind dran stößt oder was auch immer... ist der Frust auch groß. Ich hoffe einfach mein Z4M wird niemals einen Unfall erleiden, wo ich auf die zweite Haube angewiesen wäre 😂😂😂

So... werde nun Nägel mit Köpfen machen:

Letztes Preisupdate!

1450€ fest ist mein letztes Angebot. Gilt bis Mitte der Woche (19.11.2020)!

Ist die Haube bis dahin nicht verkauft, nehme ich sie ungeplant am Donnerstag/Freitag mit und dann wird die in Hamburg dort vorzeitig eingelagert, wo mein Z4 im Frühjahr seinen Platz bekommen wird.

Man kann das auch als „persönlicher situationsbedingter“ Breakeven Point betrachten😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist nun auch so gut wie verkauft ;)
Zugesagt ist der Kauf zumindest... morgen zur Absicherung noch Videotelefonie mit dem Käufer mir und der Haube 😅, damit er weiß das ich ich bin und die Haube wirklich besitze und dann geht das schöne Dinge auf und davon 😭😭

Zurück
Oben Unten