BMW Z4 e89 M-Heck incl. 35is Diffusor in Titansilber

prealp

Fahrer
Registriert
4 März 2010
Hallo zusammen,

Biete euch meine alte Stoßstange wegen Überbleibsel an ;-))

Sie ist ohne PDC, allerdings sind die Markierungen innen vorhanden sodass dies ohne Probleme nachzurüsten ist.

Sie liegt schon ein paar Tage bei mir, deshalb muss sie auch lackiert werden (Kratzer).

Preis: 350€

Versand 39€ od Abholung in 35039!

VG
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 93
  • image.jpg
    image.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 87
Das wäre dann das verflixte siebte Jahr, in dem die dann im Keller liegt :D
 
Das wäre dann das verflixte siebte Jahr, in dem die dann im Keller liegt :D
Und die Ersatzteilpreise steigen, jetzt ist sie sicher 50% mehr wert.:D

Der letzte Beitrag war 2016, die Chance, dass er hier rein schaut dürfte eher gering sein

1656683773042.png
 
Und die Ersatzteilpreise steigen, jetzt ist sie sicher 50% mehr wert.:D

Der letzte Beitrag war 2016, die Chance, dass er hier rein schaut dürfte eher gering sein
In einem sieben Jahre alten Thread nachzufragen macht IMHO eh keinen Sinn :cautious:... Aber so sind sie halt, die E89 sDrive30i Fahrer :D

//Madcon
 
Am besten eine Nachricht persönlich und wenn die Chance nur minimal ist das er noch hier aktiv ist…

ABER bei dem Feedback zu meinem Post, kann ich es auch nur verstehen….

Lediglich die Chance zu ergreifen zu fragen, vll hat er die immernoch liegen?! Und wenn net auch ok
 
Am besten eine Nachricht persönlich und wenn die Chance nur minimal ist das er noch hier aktiv ist…
Wenn du den betreffenden User mit einen „Klammeräffchen„ wie z.B. @Burns in deinem Post erwähnst, bekommt er zumindest einen Hinweis auf deine Frage, vorausgesetzt er sollte sich jemals wieder mal einloggen.

//Madcon
 
Zurück
Oben Unten