BMW Z4 e85 //M Heck + RPi 4 Rohrauspuffanlage

Janni

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Gemeinde,

Da ich mich für ein neues Projekt entschlossen habe und meinen ZETTI e85 zurückrüsten werde, biete ich meine Teile zum Verkauf an.

//M heck

Facelift Rückleuchten

Batterie von Braille (nur 6,8kg)

RPi exhaust mit x pipe ab Kat. Einzelanfertigung von F&F Motorsport, brachialer Sound ich sag es euch.

In Verbindung mit der Batterie habt ihr eine gute Gewicht Reduzierung da der Auspuff sehr leicht ist. (ca 20kg )
Es wäre gut wenn ein Tausch gegen original Auspuff möglich wäre. Wer sein e85 auch umbauen möchte muss eine kleine Korrektur im Kofferraum in Anspruch nehmen. Kein Fake 4 Rohr welches von Links nach rechts rüber gezogen wurde, mehr dazu per PN.

Fotos und Videos könnt ihr in meiner Foto Story oder Youtube entnehmen, über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen. Weiterer Verkauf meiner anderen Autoteile Folgen die Tage.

ImageUploadedByzroadster.com1394387464.745770.jpg

Standort: Niederkassel (Raum Köln/Bonn)
Teile können aber auch gerne auf Wunsch verschickt werden.

WER LUST UND ZEIT AUF EINE HÖRPROBE HAT IST HERZLICH WILLKOMMEN !!!! Auch wenn er nicht am Kauf interessiert ist ;)

PREIS:

Schürze 450€
Auspuff 1000€
Leuchten 350€

Viele Grüße
Janni

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne im selben Ort wie du! meld dich wegen der Stoßstange, dann ist Sie morgen weg!;)

• Like
Reaktionen: opg
Falls du die rpi Endtöpfe einzeln verkaufen willst. (sollten ja die vom M sein)
Hätte daran interesse.

Falls keiner Interesse hat, und du deine Teile einzeln verkaufen willst.
Lg

Also einer will die Stoßstange, einer die Endtöpfe und meine Wenigkeit die Rückleuchten :s.

Ja, aber die Heckleuchten brauchst auch du nicht :D.
Vllt. möchte ja einer alles zusammen haben.

Farbe Saphirschwarz
Stoßstange US Version Reflektoren wurden über lackiert + PDC
Zustand gut wurde vor 8 Monaten lackiert
Auto wird nur im Sommer gefahren.

Endtöpfe wurden flansche entfernt und angepasst weiß nicht ob du die für einen Z4M gebrauchen kannst

Hier nochmal ein Video

Kein Vergleich zu Live aber wenigstens ein Anhaltspunkt für euch

Lg Janni

Zuletzt bearbeitet:
Alle Preise sind natürlich VB mit mir kann man über alles reden

Lg Janni

Zurück
Oben Unten