M-Heckstoßstange

excalibur1

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
M-Heckstoßstange -> Diffusor geklebt?

Hallo zusammen,

guten Abend.

Ist der Ansatz/Diffusor bei der Heckstange beim E85 eigentlich fest verbunden mit der Stoßstange oder kann man den abschrauben? &:
Ich meine nicht die des Facelift, sondern des 1. Zetti-Modells.

Danke euch für Eure Antworten.

DSC00024[1].jpg

AW: M-Heckstoßstange

Der Diffusor soll geschraubt sein. Ist also ein separates Teil.... sofern Du das Teil meinst, das ich meine und an meinem ZZZZ habe.

Meine den der Aero Front, denke hast den gleichen.
Geschraubt?
Das ist gut...könnte ich somit beim Lackierer abgeben und lackieren lassen und dann wieder holen.

Muss nämlich leider lackieren lassen.

Scheinbar Kante übersehen ;-(

Und das nichtmal bei ner Privatfahrt, sondern für die Arbeit :-(

Gerade aufgestanden: 1. Gedanke: "Scheiße, gestern war doch was...!"

Und schon ein blödes Gefühl im Bauch...

Muß mal zum :) fahren & fragen was es kostet... ;x

Sch*** :g

Versuche erst einmal die Stelle zu polieren. Dann kannst Du sehen, was an "Kampfspur" noch übrig bleibt und sich überhaupt die Investition einer Lackierung lohnt. Ich würde das wenn nur Smart reparieren lassen, dann ist noch nicht einmal ein Abbauen erforderlich. Ist ganz sicher um ein Vielfaches günstiger. Ich schätze 50-100 EUR.

Leider sieht man auf dem Foto die Tiefe der Kratzer nicht...

Aber je nachdem, wie das Teil aufgebaut und in welcher Dicke grundiert/lackiert ist, würde ich auch erstmal fein schleifen & polieren (lassen). Vielleicht reicht das schon.

Leider sieht man auf dem Foto die Tiefe der Kratzer nicht...

Aber je nachdem, wie das Teil aufgebaut und in welcher Dicke grundiert/lackiert ist, würde ich auch erstmal fein schleifen & polieren (lassen). Vielleicht reicht das schon.

Das wird sicherlich nicht reichen. Ich machte ihm den Vorschlag des Polierens, damit er selber erkennt, dass Smartrepair auf alle Fälle reichen wird. Den Aufstand den er praktizieren wollte, ist absolut nicht nötig.

Zurück
Oben Unten