m/individual lenkrad abdeckungen

bauman

Fahrer
hallo an alle!

brauchte umbedingt die teilnummer von den individual abdeckungen in silber(siehe bild unten)fur das m lenkrad(mein handler sagt sowas gibt nicht)
passen die sicher auf m lenkrad?
sind im preis von m lenkrad schon die schwarzen abdeckungen dabei,oder muss man die separat bezahlen?

danke wieder fur eure hilfe,grusse aus maribor

alex

Anhänge

• Individual%20MF.jpg
    Individual%20MF.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 290
AW: m/individual lenkrad abdeckungen

Teilenr.: 32 34 8 035 328 Satzspeichen abdeckung Ruthenium
passen auf alle lenkräder mit MF! Diese nummer bezieht sich auf individual lederleisten!

hier nochmal genau...Einbauzeit 10min

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 33
  • 2.jpg
    2.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 272

Hab mir den allerwertesten aufgerissen, um einen satz speichenabdeckungen in silber zu bekommen für mein neues m-lenkrad.
und obwohl der bmw-händler wirklich vieles versucht hat, gab es keine chance dran zu kommen. ich nehme mal an, die bekommen nur individualkunden als ersatzteil.

werde im frühjahr den gang zum lackierer antreten. oeche hats machen lassen und war sehr zufrieden mit dem ergebnis.
außerdem wars wesentlich günstiger als die original-bmw-teile.
erschwerend kommt hinzu, das ich von dem MF-lenker nichts halte im Z4, da noch nicht mal der tempomat damit gesteuert wird, sondern nur Laut/Leise Radio und Tel. (welches ich nicht habe), also brauch ich es nicht. Jedenfalss gibt es das Indi-Lenkrad NUR als MF-Lenker.

Gruß Tanino q:

hallo leute!

werde aus diesen silbernen abdeckungen nicht schlau.
habe heute mail von den freundlichen gekrigt-der sagt das die abdeckungen ruthenium nicht silber sind sondern schwarz.

hier der mail:

Hallo,
Das Lenkrad mit dieser Teilenummer würde Sie 395,41€ inkl. MwSt. kosten.
Bei Verschickung kommt dann noch das Porto dazu.
Das Lenkrad ist in Schwarz/Ruthenium.(Speichen-> Ruthenium)
Ruthenium sieht aus wie dunkles Titan.(Also nicht Silber)
Ich nehme an, dass ihr momentanes Airbagmodul dann umgebaut wird, da
das Lenkrad ohne Airbag Pralltopf geliefert!(Kostet extra knapp 600,00€)
Airbags dürfen nur von Fachwerkstätten verarbeitet werden

und dann noch dazu das es ohne neuen airbag modul nicht passt:g .
kann mir jemand weiter helfen?

ist es moglich das auf den bild oben die abdeckungen lackiert wurden und es die nur im schwarz gibt?

grusse alex

....der sagt das die abdeckungen ruthenium nicht silber sind sondern schwarz.

Das Lenkrad ist in Schwarz/Ruthenium.(Speichen-> Ruthenium)
Ruthenium sieht aus wie dunkles Titan.(Also nicht Silber)

Nein, von schwarzen Speichen spricht der :) doch gar nicht. Er hat nur geschrieben, dass die Speichen nicht explizit Silber sind, sondern in etwa Titanfarben (=Ruthenium). Deswegen ja auch der Satz von ihm "Das Lenkrad ist in Schwarz/Ruthenium.(Speichen-> Ruthenium)" -> Will heissen: Schwarz = Lenkradkranz, Ruthenium = Speichen.

Demnach ist der Lenker also schon zweifarbig, so wie auf dem Bild oben ;)

Ps: Airbaig-Modul sollte das alte passen, hat hier noch bei jedem gepasst, der das Lenkrad gewechselt hat glaube ich ;)

ja das schon,aber telefonisch hat er mir gesagt das ruthenium mehr in richtung schwarz gehen,auf keinen fall silber.auf oberen bild sehen die silber aus,oder?

kann mir jemand bestatigen das auf oberen bild ruthenium abdeckungen verbaut sind.
wennja dann wurde ich lenkrad bestelen-will nicht das ich es dann bekomme und die abdeckungen fast schwarz sind:(

alex

tag!!!

habe heute diese antwort von den freundlichen bekommen:

Hallo,
also ich habe jetzt nochmal unsere Verkaufsabteilung befragt.
Als Individual Lenkrad gibt es nur das Lenkrad welches Sie mit
der Nummer 32 30 7 906 782 angefragt haben.
Ich vermute, dass das Bild von Ihnen stark belichtet wurde oder es kein
Individual Lenkrad ist. (Könnte auch Chrom Line sein).

was den jetzt?;(

Ich denke dass das BMW-Sprotlenkrad und das InduvidialLenkrad soweit das Gleiche ist. Jedenfalls von den Abmessungen her.
Für das Sortlenkrad gibt es die Speichenabdeckung
in Graphit 32 34 6 765 626
in ChromLine 32 6 765 630
in Ruthenium 32 34 8 035 328

für das M-Sportlenkrad habe ich nur das Teil in Soft/schwarz gefunden 32 34 035 326.
Vieleicht hat es ja schonmal jemand ausgemessen ob die Teile vom Sportlenkrad auf das M-Lenkrad passen. Obwohl ich befürchte, das durch die anderen Abemssenungen des Lendkrades auch die Speichenblenden verschieden gross sind.
Gruss
Dietmar

Hi,

habe einmal aus dem Individualkatalog das Lenkrad gescannt.
Hier scheint es verhältnismäßig "normal" belichtet zu sein und sollte m.E.
Ruthenium zeigen

Gruß

Das habe ich mir auch gedacht als ich beide Lenkräder in Katalog gesehen habe. Also denke ich das es da keine Alternative gibt. Mir persönlich würde das silberfarbene auch besser gefallen als das Soft/schwarz. Aber was nicht ist, ist nicht.
Gruss
Dietmar

Zurück
Oben Unten