M-Innenspiegel

AW: M-Innenspiegel

habs auch grad mal gemacht. wie greg schon sagte... nix mit löten und die Kabel sind sogar noch zu lang!!!

Einfach den Stecker von der Platine abziehen, die Belegung aufschreiben, die Kontakte kann man dann vorsichtig aus dem Stecker ziehen (mit dem Messer die kleinen "Hebel" drücken und ziehen! Fertig.

Ich musste auch nichts neu synchronisieren oder so. :t

chris22 schrieb:
habs auch grad mal gemacht. wie greg schon sagte... nix mit löten und die Kabel sind sogar noch zu lang!!!

Einfach den Stecker von der Platine abziehen, die Belegung aufschreiben, die Kontakte kann man dann vorsichtig aus dem Stecker ziehen (mit dem Messer die kleinen "Hebel" drücken und ziehen! Fertig.

Ich musste auch nichts neu synchronisieren oder so. :t

ja, das stimmt schon, habs auch ohne löten gemacht, aber bei mir wars
kabel eigentlich nicht zu lang ..

Wenn ich wüsst das ich mir beim erneuten Ausbau wieder keine Kratzer mach würd ich den nochmal abbauen und ein Foto machen... aber das lassen wir lieber. Bin schon froh das ich keine Macken hab. :)

Die Leitung hätte ich noch locker 2-3cm kürzen können. kein Problem.

Vielleicht hab ich die Platine auch anders eingebaut? keine Ahnung.

Meine sitzt links. Das einzige was ich anders gemacht hab war, das ich die Feder für den Abblendmechanismus gedreht habe. so war links mehr Platz

Ausserdem hab ich den Antennenstecker noch umgebogen weil der viel zu lang war. So saß dann alles bestens.

Zurück
Oben Unten