M-Kiemen bei Ebay!!!

AW: M-Kiemen bei Ebay!!!

Z3 Coupé Fanatiker schrieb:
Wieviel würdet für gebrauchte Kiemen zahlen, wenn man sie noch lackieren muss? MfG

Naja, die grundierten kosten bei BMW so ca. 340 Euro, also würde ich besonders bei Null Bewertungen doch etliches darunter bezahlen - aber silberne sind natürlich gesuchter, da viele nicht umlackieren müssen, als z.B. imolarot als Farbe, die kaum ein nicht M hat.

Hi,

ich habe bei ebay mal ///M Spiegel ersteigert. Ales war okay nur waren sie GRÜN und als sie da waren habe ich die Spiegel wieder verkauft an jemand aus dem Forum. Habe sogar etwas draufgelegt aber ich wollte nicht umlackieren und die Gläser waren auch nicht dabei.

Ich habe mich dazu entschieden alle Teile NEU bzw. sehr neuwertig zu kaufen/besorgen (///M Spiegel und Kiemen, Frontspoiler, etc.) und dann zusammen mit meiner Motorhaube (steinschläge) und anderen Originalteile lackieren zu lassen.

Aber ich würde bei Ebay aufpassen! Bei 0 Berwertungen ist es heikel. Zudem würde ich keine Teile ersteigern die ich umlackieren muss.

Natürlich kommt alles auf den Preis an! Bei 120-140€ wäre mir das egal!!!:7

Gruß

C.

Ja das ist mir bewusst mit den 0 Bewertungen, aber es ist halt zu verlockend und umlackieren muss ich sowieso. Aber woher soll ich den günstig an gebrauchte Spiegel und Kiemen kommen? MfG

Ja das ist mir bewusst mit den 0 Bewertungen, aber es ist halt zu verlockend und umlackieren muss ich sowieso. Aber woher soll ich den günstig an gebrauchte Spiegel und Kiemen kommen? MfG

Du kommst, außer in Egay, NICHT günstiger an die Kiemen ran :(

Hier im Forum sind ja auch alle heiß darauf ;) :9 :7

Hi,

die ///M Teile wie Spiegel und Kiemen sind Neu nur über Ebay, Internet (BMW Chromteile) und beim ;) zu haben.

Bei einer Großbestellung ist am Preis bis zu 10 (max. 15%) was zu machen.

Aber da mussen die Leute auch zusagen um den Preis zu bekommen! keine Wischi-Wasche Zusagen.

Ich werde mir über den Winter Kiemen und auch Spiegel besorgen. Ich habe da auch einen Super lackierer an der Hand der mir es lackiert. ich würde bei wirklichem Interesse die Arbeit machen eine Bestellung zu tätigen und mich beim sehr;) und bei einem Bekannten umhören.

Gruß

C.

PS: ich habe schon mal eine Sammelbestellung gemacht und war mehr als SAUER auf ein PAAR Leute! Ich verdiene an der Sache KEINEN MÜDEN EURO und Hasse Leute die sowas in irgendeiner Form schlecht machen.
Nach dem Motte: Ich kenne jemand der jemand kennt und dem sein Schwager schafft bei BMW und bekommt über seiner Tante an gebrauchte Teile ran... lalalala.:B

Hat jemand ne Ahnung, für wieviel die Kiemen weggegangen sind ? Bei ebay ist der Artikel irgendwie rausgenommen worden...&:

Ja soviel ich weiß wurde das Angebot von ebay beendet, da der Verkäufer unseriös war. MfG

Upps wollte nur einen Tipp geben ;) ! Gut das Ebay die Sache beendet hat :t .

Zurück
Oben Unten