M-Kiemen / M-Spiegel

Circoloco

macht Rennlizenz
Hi zusammen,

suche M-Spiegel Und M-Kiemen in saphirschwarz! Hat jemand eine Idee wo ich die kostengünstig herbekomme??

Für Tipps bin ich dankbar.

Bis dann

C.

AW: M-Kiemen / M-Spiegel

servus! ich suche ja auch...aber das "kostenguenstig" kannst du dir bei den ///m-teilen mal direkt verreiben.. :-(

und das was bei ebay angeboten wird - ist auch arg bedenklich. ich werde wohl die tage mal beim freundlichen aufschlagen fuer die ///m-kiemen....

schau mal unter der "suche" funktion - da waren 2 links gepostet..aber eben auch nicht guenstig! :-)

Hallo,

ich habe meine Kiemen bei http://www.bmw-chromteile.de/ gekauft. Herr Neetzel war sehr nett, es hat nur die Hälfte gekostet im Vergleich zu BMW. Die Kiemen wurden korrekt lackiert, wie von mir gewünscht. Den Preis weiss ich leider nicht mehr, bei BMW war es utopisch viel (mind. 50% mehr) . Die Kiemen machen meiner Meinung nach immens viel aus, der Wagen wirkt viel dynamischer.

Bei den Spiegel kann ich Dir leider nicht helfen. Vorsicht nur beim Einbau der Kiemen. Die alten "Stöpsel" werden beim Ausbau zerstört, besser ist es daher, einige "Stöpsel" mehr zu haben, falls bei Einbau einer abbricht.

Viele Grüße

Michael ;)

Finde auch daß die M-Spiegel und M-Kiemen die Optik deutlich positiv beeinflußen! Kost aber schon ne schöne Stange Geld...

Hab nix brauchbares gebraucht gefunden und das Ganze original beim Händler bestellt, nach 2x igen fassungslosen Rückfragen bezüglich der Lackierkosten, d.h. die wären grundiert vom Werk gekommen und beimHändler lackiert geworden hat mir mein :) die Option genannt die Dinger fertig lackiert im Werk zu bestellen, das würde dann ca. 3-4 Wochen dauern, aber entsprechend günstiger(ca. EUR 200,-- gespart).....
Hab ich dann auch gemacht, die Kiemen kamen zwar in Einzelteilen, aber das war in 30 Minuten ohne große Probleme zusammengeklipst und in weiteren 30 Minuten eingebaut. (dafür hätte BMW ca. EUR 100,-- wollen).

Die Spiegel waren auch zerlegt, was aber den großen Vorteil hatte, daß ich das Glas zum Einbau nicht mehr raus nehmen musste (ist alles in einem Thread, sehr gut beschrieben, ohne die Tür-Verkleidung runter nehmen zu müssen.)
Einbau ca. 1,5 gemütliche Stunden für beide.....(BMW hätte dafür ca EUR 195,-- wollen).

In Summe hab ich auf die Art immerhin ca. EUR 500,-- gespart........nur so als kleinen Tipp.....

Gotham schrieb:
Finde auch daß die M-Spiegel und M-Kiemen die Optik deutlich positiv beeinflußen! Kost aber schon ne schöne Stange Geld...

Hab nix brauchbares gebraucht gefunden und das Ganze original beim Händler bestellt, nach 2x igen fassungslosen Rückfragen bezüglich der Lackierkosten, d.h. die wären grundiert vom Werk gekommen und beimHändler lackiert geworden hat mir mein :) die Option genannt die Dinger fertig lackiert im Werk zu bestellen, das würde dann ca. 3-4 Wochen dauern, aber entsprechend günstiger(ca. EUR 200,-- gespart).....
Hab ich dann auch gemacht, die Kiemen kamen zwar in Einzelteilen, aber das war in 30 Minuten ohne große Probleme zusammengeklipst und in weiteren 30 Minuten eingebaut. (dafür hätte BMW ca. EUR 100,-- wollen).

Die Spiegel waren auch zerlegt, was aber den großen Vorteil hatte, daß ich das Glas zum Einbau nicht mehr raus nehmen musste (ist alles in einem Thread, sehr gut beschrieben, ohne die Tür-Verkleidung runter nehmen zu müssen.)
Einbau ca. 1,5 gemütliche Stunden für beide.....(BMW hätte dafür ca EUR 195,-- wollen).

In Summe hab ich auf die Art immerhin ca. EUR 500,-- gespart........nur so als kleinen Tipp.....

Danke!!

Was ist den am besten?? Die Spiegel und Kiemen lackiert zu bestellen oder sie lackieren zu lassen?
Sind den die lakierarbeiten bei www.bmw-chrometeile.de von der Lackierung her okay!

Ist schon der Hammer was die für ein wenig Plastik, Kabel, und paar schrauben haben wollen:j

Gruss

C.

Circoloco schrieb:
Ist schon der Hammer was die für ein wenig Plastik, Kabel, und paar schrauben haben wollen:j

das ist nunmal leider so. :#

daher aber mein tip aus der eigenen praxis:
die "alten" teile gut aufbewahren und irgendwann zum verkauf
des fahrzeuges die edlen ///M-teile wieder abmontieren und auf
original zurückrüsten. dann kannst du die ///M-teile separat
weiterverkaufen und dir so cirka 60-80% des anschaffungs-
preises wieder zurückholen. bei ebay evtl sogar mehr...

mfg

Zurück
Oben Unten