Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gotham schrieb:Finde auch daß die M-Spiegel und M-Kiemen die Optik deutlich positiv beeinflußen! Kost aber schon ne schöne Stange Geld...
Hab nix brauchbares gebraucht gefunden und das Ganze original beim Händler bestellt, nach 2x igen fassungslosen Rückfragen bezüglich der Lackierkosten, d.h. die wären grundiert vom Werk gekommen und beimHändler lackiert geworden hat mir mein :) die Option genannt die Dinger fertig lackiert im Werk zu bestellen, das würde dann ca. 3-4 Wochen dauern, aber entsprechend günstiger(ca. EUR 200,-- gespart).....
Hab ich dann auch gemacht, die Kiemen kamen zwar in Einzelteilen, aber das war in 30 Minuten ohne große Probleme zusammengeklipst und in weiteren 30 Minuten eingebaut. (dafür hätte BMW ca. EUR 100,-- wollen).
Die Spiegel waren auch zerlegt, was aber den großen Vorteil hatte, daß ich das Glas zum Einbau nicht mehr raus nehmen musste (ist alles in einem Thread, sehr gut beschrieben, ohne die Tür-Verkleidung runter nehmen zu müssen.)
Einbau ca. 1,5 gemütliche Stunden für beide.....(BMW hätte dafür ca EUR 195,-- wollen).
In Summe hab ich auf die Art immerhin ca. EUR 500,-- gespart........nur so als kleinen Tipp.....
Circoloco schrieb:Ist schon der Hammer was die für ein wenig Plastik, Kabel, und paar schrauben haben wollen![]()