M Leder Interieur Mittelteil schwarz

Uffi

Testfahrer
Biete M Interieur Mittelteil zwischen Sitzen. Also dem Teil der als Ablagefach allgemein oder für Navi DVD Laufwerk dient. Farbe schwarz. Bei Interesse bitte Mail an uwe_wohlrabe@web.de

Gibts dazu auch noch die Mittelkonsole oder nur das belederte Hinterteil? Beides zusammen wäre interessant

Ich glaube Bilder würden helfen. Bin interessiert, müsste nur wissen welches Teil es genau ist.

Claas

mich stört, dass es nur das eine teil ist... ein teil plastik und ein teil leder sieht halt blöd aus

Du meinst doch, dass es die Klappe ist, oder? Welches Teil sollte denn noch mit Leder bezogen sein? Der Teil darüber? Oder der Übergang zur Mittelkonsole?

Normal ist dann noch der ganze Tunnel nach vorne hin bezogen, sprich "alles" zwischen den Sitzen ;)
Hero: jetzt gib dich mal zufrieden... du hast schon ne emmi.... irgendwann is mal gut Jung :D

LG

Du meinst doch, dass es die Klappe ist, oder? Welches Teil sollte denn noch mit Leder bezogen sein? Der Teil darüber? Oder der Übergang zur Mittelkonsole?

Es gibt 2 Lederteile. Einmal das Teil, wo die Interieurleiste draufgeschraubt ist und das, wo die Klappe verbaut ist...
Würde ja merkwürdig aussehen, wenn das erste Teil aus Plastik wär und das nächste aus Leder...
ist wien halb lackiertes Auto.

Normal ist dann noch der ganze Tunnel nach vorne hin bezogen, sprich "alles" zwischen den Sitzen ;)
Hero: jetzt gib dich mal zufrieden... du hast schon ne emmi.... irgendwann is mal gut Jung :D

LG

genau...

ps nö :D

Zurück
Oben Unten