M-Lenkrad fuer Z4 Bj. 2/2004

AW: M-Lenkrad fuer Z4 Bj. 2/2004

Hallo ,

meiner ist Baumonat 5/2004 und ich brauchte kein zusätzliches Kabel, einfach Lenkrad getauscht und gut wars.

Gruß,
Z4Cruising

Mein Zetti wurde auch 10/04 (oder später?) produziert und hatte das Kabel nicht! Und btw das Kabel kostet beim :) keine EUR 7,00! (ebenfalls inkl. Einbauanleitung)

Mal eine blöde Frage, ich habe SMG Getriebe und möchte eigentlich die Pedals für das schalten am Lenkrad behalten.
Kann ich trotztdem auf das M-Lenkrad umrüsten?

Mal eine blöde Frage, ich habe SMG Getriebe und möchte eigentlich die Pedals für das schalten am Lenkrad behalten.
Kann ich trotztdem auf das M-Lenkrad umrüsten?
..ja, natürlich, die Anleitung steht bereits oben! :s :w Aber für Dich hier gleich nochmal: <KLICK>

Viele Grüße, Herbert

Habe auch den SMG und das "alte" Lenkrad mit Multifunktion und den Schaltwippen. Kann / wird dieser Umbau vom Händler durchgeführt ? Hat jemand das schon machen lassen? Preis, Einbaukosten etc.?

Weil eig. bin ich technisch nicht so aversiert damit ich mir den Umbau selbst zutraue...
Gruß!

Habe auch den SMG und das "alte" Lenkrad mit Multifunktion und den Schaltwippen. Kann / wird dieser Umbau vom Händler durchgeführt ? Hat jemand das schon machen lassen? Preis, Einbaukosten etc.?

Weil eig. bin ich technisch nicht so aversiert damit ich mir den Umbau selbst zutraue...
Gruß!

no problem, meld dich

Moin an alle,
hier nochmal ein altes Thema neu aufgekocht. Ist bei einem Z4 E85 ein originales M-Sportlenkrad (MFL) aus einem Z4 M nachrüstbar? Hat es keine Funktionseinschränkungen und weiterhin auf der Rückseite die Option die "Paddles" für das SMG-Getriebe nachzurüsten? Auf der Homepage von [URL="http://www.dh-ontour.de/z4/welcome_z4.htm" ist m.E. nur das M-Standardlenkrad mit schwarzen Nähten in der Umrüstung beschrieben!
Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Arne

Moin an alle,
hier nochmal ein altes Thema neu aufgekocht. Ist bei einem Z4 E85 ein originales M-Sportlenkrad (MFL) aus einem Z4 M nachrüstbar? Hat es keine Funktionseinschränkungen und weiterhin auf der Rückseite die Option die "Paddles" für das SMG-Getriebe nachzurüsten? Auf der Homepage von [URL="http://www.dh-ontour.de/z4/welcome_z4.htm" ist m.E. nur das M-Standardlenkrad mit schwarzen Nähten in der Umrüstung beschrieben!
Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Arne

Lenkrad ist baugleich mit dem normalen.
Hab grad ein Lenkrad im Bietebereich bzw bei ebay drin

wollte auch nochmal was fragen:
möchte das m multifunktionslenkrad nachrüsten. laut bmw.de dauert die installation 30min
wieviel würden die mir wohl schätzungsweise beim händler dafür abnehmen? hat damit jmd erfahrungen?
mfg

Zurück
Oben Unten