Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
weiss jemand was das M Lenkrad mit farbigen Nähten neu kostet?
Das normale liegt ja so bei ca 390.--€
Hi,
merci,
habe auch etwas in der Zwischenzeit gesucht.....tatsächlich kostet das M Lenkrad mit 3 farbigen Nähten doppelt so viel wie das mit den schwarzen Nähten.....
;x sind die farbigen Fäden denn 400.--€ teuer?...ganz schön happig.....da versteh einer die Welt...es ist also ein reiner "Marketing"_Preis.....na gut.....ich brauch die farbigen Nähte nicht...verschmutzen eh schneller als die schwarze Naht.....
Hi
da bin ich doch anderer Meinung....beide Lenkräder sind identisch bis auf die Naht....mal nehmen die den schwarzen, mal die bunten....vielleicht ist es etwas aufwendiger 3 verschiedene Farben zu vernähen...aber keine 400.--€
Meiner Meinung nach ist es rein der "M" Effekt......da im Lenkrad die M Farben vernäht wurden.....und wer die haben will zahlt halt mal 400.--€ drauf.....die Produktionskoste dürften fast identisch sein von beiden Lenkrädern....
Sorry,
ich weiss schon was du meinst....nur haben wir hier eine andere Ausgangsbasis:
das M Lenkrad ist in der Fertigung bis auf die Nähte gleich....es werden nur mal die Fadenfarben beim Vernähen gewechselt..entweder 3 mal schwarz oder 3 mal bunt.....
Wenn ich deiner Theorie folge dann müsste z.B. ein Z4 welcher in einer Farbe bestellt, wird die nur selten geordert wird( z.B. weiss), wesentlich teuerer sein als ein Z4 in einer Farbe die sehr oft geordert wird (z.B. schwarz)...das ist aber nicht der Fall.....oder?