M Lenkrad im Konfigurator

Paydriver

Fahrer
Hi Leute,

sagt mal ist das ein Fehler im Konfigurator?

Ich kenne das M Lenkrad nur ohne Aluminium Verzierung um die Funktionstasten, im Konfigurator erscheint es mit, was mir übrigens auch besser gefallen würde :9

lenk.JPG

AW: M Lenkrad im Konfigurator

Paydriver schrieb:
Hi Leute,

sagt mal ist das ein Fehler im Konfigurator?

Ich kenne das M Lenkrad nur ohne Aluminium Verzierung um die Funktionstasten, im Konfigurator erscheint es mit, was mir übrigens auch besser gefallen würde :9

lenk.JPG
Meins ist definitiv komplett schwarz...
Was aber auch noch auffällt :

Als ich meinen Wagen bestellt hab stand im PDF-File, wenn man den Wagen fertig konfiguriert hatte und ausgedruckt hatte folgender Text zum Lenkrad:

Bla Bla, dicker Kranz, griffig... und dazu noch den M-Schaltknauf mit verkürztem Schaltweg...

Heute steht an gleicher Stelle nix mehr vom Schaltknauf (den ich in meinem Auto auch nicht bekommen habe), sondern an gleicher STelle nur was von Nähten in M-Farben, also Rot-Blau.

Verstehe das wer will...

Meins ist definitiv schwarz und den M-Schaltkanuf hab ich bei Ebay nachgeordert :-))

Meins ist auch schwarz, aber vielleicht sind diese Verschalungen leicht zu tauschen, sehen ja identisch aus &:

Kann das bestätigen! Mein gestern ausgelieferter Wagen hat M-Lenkrad schwarz, mit schwarzen Nähten.. (leider nicht die M-Farben) und Radiofernbedienung ist auch total schwarz! Silber hätte mir persönlich auch besser gefallen und hätte auch gerne die farbigen Nähte gehabt!

Schaltknauf ist definitiv auch nicht M; ist der ganz normale mit der Chromspange! Dieser gefällt mir wiederum sehr gut.. Von Schaltwegverkürzung merke ich auch nichts...

Fazit: auf den Konfigurator kannst du nicht gehen!! Teilweise fehlt dort auch Zubehör. Im Schweizer sind nicht mal mehr die M-Sitze drin, obwohl natürlich bestellbar. Ebenfalls fehlt die Felge 203! Also zum Händler gehen und dort in seinem Bestellsystem, das direkt mit BMW gekoppelt ist, ansehen und dann bestellen!

Bezüglich Konfigurator, habe soeben mit Schrecken festgestellt, dass im Konfigurator nix mehr von Carbonleder steht (beim M Coupé), sondern nur noch Alu und die versch. Holzarten zur Auswahl stehen.
Ich hoffe mal schwer, dass Carbonleder nach wie vor bestellt werden kann?

Wie schon geschrieben.. lasst euch vom Konfigurator nicht verrückt machen! Da fehlen immer wieder Dinge.. einmal sind sie dann drin um gleich eine Woche später wieder zu fehlen... eben wie die M-Sitze bei BMW.ch! Daher immer beim Händler mit dem Online-Tool arbeiten.. dieses ist aktuell, auch preisseitig!

das M Lenkrad hat KEINE farbigen nähte, das bleibt wie immer den M-Modellen vorbehalten.

den M-Schaltknauf bekomme ich von meinem Händler kostenlos :t

Zurück
Oben Unten