m-lenkrad.....

AW: m-lenkrad.....

Was nützt Dir das schönste M-Lenkrad wenn Do sowieso zu keinem Treffen kommst :)

MfG
Kamran

auf jeden fall reinmachen !!! ich habs mit multifunktion und diesen verzierungsdings (holzringintarsien). da ich pianolack drin hab, sind die verzierungen auch in pianolack. sieht genial aus und fühlt sich super an.

Egal wieviel des M-Lenkrad auch kostet, ich würde es reinmachen. Ich hab 379€ beim :) gezahlt und habe es nie bereut. Sieht optisch top aus, und faßt sich an wie ne eins. Will nie wieder son dünnes Lenkrad. Krieg isch plack.

das sehe ich auch so, ich hatte mir meins gleich mit bestellet, fässt sich gut an sieht gut aus, nur wenn man kleine häde hat ist es etwas zu dick, könnt ich mir denken. ich wills aber nie wieder missen wollen, und ich kenne auch kein anderes sportlenkrad was sich so schön anfühlt. ich würds mir auf jeden fall kaufen, wenn ichs nicht hätte

Hab' aktuell ein Angebot vorliegen, dass ein Bekannter kürzlich beim ansässigen :) eingeholt hat.

:O EUR 398,00 :O

inkl. M-Lenkrad (MFL)
inkl. Einbau
inkl. Märchensteuer

Hab' dann extra nochmal beim :) nachfragen lassen, ob das wirklich alles dabei ist.

Entweder ist's wirklich ein Superangebot oder eine Super-Fehlkalkulation (was mich bei der hiesigen Niederlassung nicht wundern würde).
Mein Bekannter lässt das MFL übernächste Woche einbauen und dann bin ich mal gespannt...

Also stimmt halt doch nicht: 398 brutto + Einbau

Zurück
Oben Unten