M.O.T

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Wenn Ärger im Menschen ist, so macht er selten das Klügste, sondern gewöhnlich das Dümmste. Jeremias Gotthelf, fehlt ihr leider auch der Humor und hat auch nichts zu lachen und ist halt jene Art von Dummheit, die... Jene Art von Dummheit, die sich kaum zum Narren halten lässt, wird im allgemeinen Intelligenz genannt. Sie scheint so etwas Endgültiges und Unverrückbares für ihren Träger zu haben, dass er sich stolz als ihr Besitzer fühlt. Da sie sich aber eben nicht zum Narren halten lässt, fehlt ihr leider auch der Humor und hat auch nichts zu lachen und ist halt jene Art von Dummheit, die... e:
"Irgendwie bin ich so durcheinander ... !"

AW: M.O.T

Menschen sind einarmige Engel, um fliegen zu können müßen sie sich umarmen...

ok ist Kontrastprogramm ...

ampulle schrieb:
Menschen sind einarmige Engel, um fliegen zu können müßen sie sich umarmen...

ok ist Kontrastprogramm ...

hier auch ein bischen kontrast ... :w %:

Jene Art von Dummheit, die sich kaum zum Narren halten lässt, wird im allgemeinen Intelligenz genannt. Sie scheint so etwas Endgültiges und Unverrückbares für ihren Träger zu haben, dass er sich stolz als ihr Besitzer fühlt. Da sie sich aber eben nicht zum Narren halten lässt, fehlt ihr leider auch der Humor und hat auch nichts zu lachen und ist halt jene Art von Dummheit, die... :d

Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.

Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. A. Einstein

Ein Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. G. Laub

Zurück
Oben Unten