M.O.T

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
in diesem sinne einen schönen sonntag euch allen ... :M %:
natürlich auch unseren "gästen" ... :w

Wollt ihr klar und richtig denken? Wollt ihr wahr und überzeugend
sprechen? Sprechet und denket mit eurem Herzen!
Niccolò Tommaseo

AW: M.O.T

Jerry O. Z. schrieb:
:curtain: Darf ich wieder mitmachen? Nach Meinungsforschung, Wirtschaftspolitik und Kirchengeschichte ist mir ja nur noch die Philosophie geblieben! %:

"Der Verständige findet fast alles lächerlich,
der Vernünftige fast nichts."

Johann Wolfgang von Goethe

:nice:

philosophie war noch nie was schlechtes ... :M %: :t :t

Man kann die eigenen Grenzen nur feststellen, indem man sie gelegentlich überschreitet. Das gilt für jene, die man sich selbst setzt, ebenso wie für jene, die einem andere setzen.

der philosophen-fred ... :w %:
so, jetzt mein letzter für heute ...

Mißtrauen ist ein Zeichen von Schwäche. 'Mahatma' Mohandas Karamchand Gandhi

ich mach es mir mal einfach, da mein Kalender mit all seinen Sprüchen hier nicht hereinpaßt, poste ich einfach mal einen Link, da gibt es Sprüche und Aphorismen zuhauf...:w

http://msd.twoday.net/

CYBERCAT schrieb:
von denen hab ich auch genug ... wär aber nicht der sinn und zweck des ganzen ... :M
läuft aber genau darauf hinaus. Ein einzelnes Zitat dieser Güteklasse sollte für sich betrachtet und verarbeitet werden, in der Auflistung verliert es an Wert und verkommt zum rasch überflogenen Kalenderspruch. :M

dwz8 schrieb:
läuft aber genau darauf hinaus. Ein einzelnes Zitat dieser Güteklasse sollte für sich betrachtet und verarbeitet werden, in der Auflistung verliert es an Wert und verkommt zum rasch überflogenen Kalenderspruch. :M
... genau diesen spruch verkneife ich mir bereits eine ganze weile ... :M :t

Zurück
Oben Unten