M.O.T

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
da ich jeden Tag per mail das "Zitat des Tages" geliefert bekomme, möchte ich Euch das heutige nicht vorenthalten ...

normalerweise sind es mehr oder weniger weise und gute Sprüche, doch als ich das heutige las, war ich schon mal gar nicht einverstanden mit der Aussage ... und jetzt ärgere ich mich direkt ... :j

Den Geschmack kann man nicht am Mittelgut bilden, sondern nur am Allervorzüglichsten. Johann Peter Eckermann (Vertrauter und Sekretär Goethes)

so, und wer bestimmt jetzt bitte das Maß des "Allervorzüglichsten" ??? :s &:

wenn z.b. Weinpapst Robert Parker einen Wein mit 100 Punkten bewertet, kann es schon sein, daß er für Viele zum Vorzüglichsten gehört ... das heißt aber doch noch lange nicht, daß er mir auch schmecken würde ... :M

das ist doch wie immer alles Geschmackssache ... :a ... oder nicht ???

AW: M.O.T

Über Geschmack lässt sich doch bekanntlich nicht streiten :s und das ist auch gut so ;) Wie langweilig wäre die Welt, wenn alle den gleichen Geschmack hätten? :#

da ich jeden Tag per mail das "Zitat des Tages" geliefert bekomme, möchte ich Euch das heutige nicht vorenthalten ...

normalerweise sind es mehr oder weniger weise und gute Sprüche, doch als ich das heutige las, war ich schon mal gar nicht einverstanden mit der Aussage ... und jetzt ärgere ich mich direkt ... :j

Den Geschmack kann man nicht am Mittelgut bilden, sondern nur am Allervorzüglichsten. Johann Peter Eckermann (Vertrauter und Sekretär Goethes)

wenn z.b. Weinpapst Robert Parker einen Wein mit 100 Punkten bewertet, kann es schon sein, daß er für Viele zum Vorzüglichsten gehört ... das heißt aber doch noch lange nicht, daß er mir auch schmecken würde ... :M

He, das ist nur die Meinung von der Tipse von Goethe :X

Wie hieß es doch so schön in einer Stellenanzeige: "Suche Sekretär, nussbaumfarbig..." :w

(Ich bitte alle Sekretärinnen diese beleidigende Berufsbezeichnung nicht auf sich zu beziehen.) :4oops:

Wieso Herr Nussbaum, ääähhh Eckermann bezieht doch diese
Aussage auf seine Person. Ein "Jeder" kann ich in seinem Satz
nicht erkennen! Also hat die Eiche seine subjektive Ansicht
kund getan............das darf er....rein mittelmässig schon!

Zurück
Oben Unten