M oder nicht M

AW: M oder nicht M

Ich bin schon froh das mein Emmy überhaupt eine Batterie hat und die nicht im Zuge von Rationalisierungs- und Gewichtsmaßnahemen ganz weggefallen ist :)

Gar nich mal so abwegig. Ich habe kuerzlich in einem US-Forum gelesen von einem M Coupe-Fahrer, den die Batterie so gestoert hat, dass er diese durch eine wesentlich kleinere und unter dem Kofferraum montierbare Race-Batterie ersetzt hat. Die ist dann allerdings nach spaetestens einer Woche leer :j....

Kann man ja nachlesen. Also nochmal, ich hab ja den M und den 3.0i vor der Türe stehen und fahre beide täglich (natürlich nicht gleichzeitig :7)und der Unterschied ist deutlich. Der Unterschied 3.0i zum si ist nach meiner Erfahrung und auch in den Tests nachlesbar kaum spürbar außer das der si höher dreht und im hohen Geschwindigkeitsbereich dann seine Vorteile hat. Also was soll die ganze Diskussion

Erzähl mal keinen schmarren....es gibt sehr wohl spürbare unterschiede zwischen dem alten knattertürchen und dem si....:j

Ich auch nicht!!&:
Hatte davor einen M Roadster und wenn ich Ehrlich sein soll merke ich den Unterschied zu meinem 3.0si Coupe erst ab so ab 180km/h!!
Klar ist der M was anderes,giftiger,die Lenkung hat mir besser gefallen aber wenn ich überleg wieviel ich damals für den M gezahlt habe....:g

Beides sind Super Autos bzw. Motoren!:t
Aber jeder hat halt verschiedene Argunmente wieso er sich für einen dieser 2 Motoren entscheidet!

:t:t:t

Erzähl mal keinen schmarren....es gibt sehr wohl spürbare unterschiede zwischen dem alten knattertürchen und dem si....:j

Na dan sag mir mal welche. Leistungsmäßig sind die ja nun wirklich maginal und nur das war die Aussage

Na dan sag mir mal welche. Leistungsmäßig sind die ja nun wirklich maginal und nur das war die Aussage

Allein die mindestens 34 mehr PS, mehr Drehmoment neue Abstimmung etc etc... hey nichts gegen den alten, aber so 1 zu 1 vergleichen kannst du die beiden nicht, dass ist jedenfalls meine meinung:s

Also wenn ich die beiden direkt vergleiche, kommt der alte eher flach aus der presse...wahr ja schlussendlich nicht nur ein face lift:w

Allein die mindestens 34 mehr PS, mehr Drehmoment neue Abstimmung etc etc... hey nichts gegen den alten, aber so 1 zu 1 vergleichen kannst du die beiden nicht, dass ist jedenfalls meine meinung:s

Also wenn ich die beiden direkt vergleiche, kommt der alte eher flach aus der presse...wahr ja schlussendlich nicht nur ein face lift:w

Ja ja... der si liegt fast mit dem M gleichauf, und der alte 3.0 kommt nicht vom Fleck... immer das Gleiche. :T :T :T :T

:d

:t:t:t Frei nach dem Motto: ich seh' die Welt wie sie mir gefällt....!

Hallo! Könnt ihr mal aufhören, euch über den Typen lustig zu machen! Er hats doch oben ganz klar begründet: Der si hat ein satteres Türschloßgeräusch! Also ganz klar auf der Höhe des M und der 3.0i sieht so gar kein Land!

:d:d:j

dabei klingt die tür des si-QPs eines spezln noch mehr
nach tritt-in-die-coladose, als bei meinem ex-i... :s

mfg (endlichwiedersattes"wumm"beimtürzumachen)

Also mein alter 325e hatte die Batterie auch im Kofferraum. Und der ist natürlich -das schwöre ich- auch ganz nah am M.

Da könnt ihr mal sehen wir fortschrittlich das Auto schon damals war. :+

Zurück
Oben Unten