M-OP bei EBAY!!! Geiles Teil!!!

energie-man21

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
AW: M-OP bei EBAY!!! Geiles Teil!!!

Das wehre einen Guten Kauf :t :t .. der Preis ist eigentlich 2000 € zu niedrig &:

Der Wagen ist Erstzulassung 2001.
Wenn es ein Katalogmotiv war dann ist er aber bestimmt schon vorher produziert und erst 2001 zugelassen.
Habe den Verkäufer gerade einmal nach dem Produktionsdatum (steht im Brief auf der letzen Seite) gefragt.
Wahrscheinlich ist es ein 98er und dann ist er nicht wirklich günstig.
Das Schwacke soviel ausgibt liegt nur daran, daß in D immer die Erstzulassung intereressiert. In Russland z.B zählt das Produktionsdatum.

baron-tigger schrieb:
Der Wagen ist Erstzulassung 2001.
Wenn es ein Katalogmotiv war dann ist er aber bestimmt schon vorher produziert und erst 2001 zugelassen.
Habe den Verkäufer gerade einmal nach dem Produktionsdatum (steht im Brief auf der letzen Seite) gefragt.
Wahrscheinlich ist es ein 98er und dann ist er nicht wirklich günstig.
Das Schwacke soviel ausgibt liegt nur daran, daß in D immer die Erstzulassung intereressiert. In Russland z.B zählt das Produktionsdatum.

Mit 236kw ist es auf jeden Fall das alte Modell...
Finde ich zu teuer!

@Viktor
ohne HK ist kein wirklicher Nachteil.Ich habs drin und es ist miesb:
Kommt natürlich drauf an was man von einer Anlage erwartet..

LG Klauzz

Wie befürchtet.
Wagen ist von Anfang 99 und damit schon 7 Jahre alt.
Und dann ist er viel zu teuer.

Achtung,

der gleiche steht auch unter autoscout24 drin mit anderen Angaben:&:
http://www.autoscout24.de/home/inde...z3sczp2e3un&source=as24_inseratsg_detail_bild

Die angegebene Telefonnummer pass auch nicht zu Berlin und hat sich beim Anrufversuch als nicht existent erwiesen.b:

Also auf mich macht das keinen guten Eindruck...
abgesehen davon, dass er wie bereits erwähnt zu teuer ist.

Aber die 10TEUR aus autoscout24 wären doch OK, oder?:D

stressman schrieb:
Achtung,

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7151721&id=z3sczp2e3un&source=as24_inseratsg_detail_bild

Die angegebene Telefonnummer pass auch nicht zu Berlin und hat sich beim Anrufversuch als nicht existent erwiesen.b:

Ich glaube eher hier hat jemand die Bilder geklaut.

Der Verkäufer hat auf meine Frage nach dem Baudatum sofort geantwortet.

stressman schrieb:
Achtung,

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7151721&id=z3sczp2e3un&source=as24_inseratsg_detail_bild

Also für 10TEUR wurde ich Ihn gleich nehmen :b !!!

puuhh die innenausstattung find ich ja greußlich!
down.gif
und erst diese geilen steinschlagschutzdinger... :b

Das Autoscout-Angebot ist die Abzock-Masche mit WU. Bilder dazu werden von einschlägigen Internetseiten geklaut. Der Ebay-Anbieter hat mit dem Autoscout-Angebot nichts zu tun.

Wer will kann den Anbieter auf den Bildermissbrauch aufmerksam machen.

Ja Ben, ich würde ein HK Sytem auch als Nachteil ansehen :P
Aber mal im Ernst, ich verstehe nicht warum HK sowas einbaut??
Mein Vater hat ein HK in seinem E46 Cabrio und dass hört sich richtig geil an, nicht zu vergleichen mit dem HK Sytem aus dem Z3 Coupé...
ok beim e46 Cabrio ist zwischen der Rückbank von HK ein aktiver 20er Subwoofer eingebaut, spielt schon sehr geil für ein originales System...

Gruß Nick

Ich weiß nicht, was ihr alle mit dem HK-System habt? Mir reicht es vollkommen und im e46 hört es sich nicht wesentlcih besser an. Vielleicht habe ich auch extrem miese Ohren, aber die Höhen sind im e46 etwas klarer, dafür hat man bei weitem nicht den Bass wie im Coupé.
Außerdem hätte ich keine Lust auf so tolle Türpappen, die 10cm in den Innenraum ragen und noch optisch top sind :d , oder einen noch kleineren Koffer- bzw Fußraum.

Hockeyspeedyy schrieb:
Ist das kein Vorteil!?? %: :X ;)

Musst schon weniger rausschmeißen :d :d %: :+

Wobei......an einem ordentlichen Tape ist das HK erträglich :w

@ Viktor

Denke es liegt nicht an den "miesen Ohren" sondern daran das man eben besseres gewöhnt ist/war :s :s

Ich kann mir nicht helfen, aber diese 2- farbigen Lederausstattngen an den M´s sehen immer irgendwie abgeranzt und schwul aus.

Hab mir auch 2 in München u.a. bei Händlern angesehen, da stehen die immer noch, weil mir das einfach nicht gefallen hat. Beide estorilblau mit schwarz-blauer Innenausstattung.

Hab mir dafür letzte Woche einen silbernen (naja) rausgelassen,wenn auch nur 3,0 der hatte <30.000 km runter und war innen wenigstens Schwarz-scharz mit erw. Lederaussatttung. Alles in allem zwar ziemlich fade und grossväterlich aber wenigstens geschmacksicher (imho).
Und das Teil sthet da wie aus dem Laden, quasi von einem Sammler zu Tode gepflegt worden.
Dafür darf er jetzt zum Leben erwachen.....

Egal auf alle Fälle ist das Teil VIEL zu teuer, die M´s werden rausgedroschen wie Sauerbier.
Ohne grosse Verhandlung wäre einer von beiden o.g. mit Garantie für 20.500 inkl. neuem Kundendienst, vollgetankt usw. hergegangen.

OHNE dass ich auch nur einmal gezuckt habe.

Die Möhre steht sich da seit Juli 05 die Reifen platt vom Alter her vergleichbar.
Mit ein wenig Verhandlungsgeschick steht der für <20.000 zu hause.

Servus
Martin

MM! schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber diese 2- farbigen Lederausstattngen an den M´s sehen immer irgendwie abgeranzt und schwul aus.

Hab mir auch 2 in München u.a. bei Händlern angesehen, da stehen die immer noch, weil mir das einfach nicht gefallen hat. Beide estorilblau mit schwarz-blauer Innenausstattung.

Das rot schaut wirklich irgendwie schmutzig aus aber bei estoriblau geht es. :t
Wirklich schön ist schwarz/grau

MM! schrieb:
Egal auf alle Fälle ist das Teil VIEL zu teuer, die M´s werden rausgedroschen wie Sauerbier.
Ohne grosse Verhandlung wäre einer von beiden o.g. mit Garantie für 20.500 inkl. neuem Kundendienst, vollgetankt usw. hergegangen.

OHNE dass ich auch nur einmal gezuckt habe.

Die Möhre steht sich da seit Juli 05 die Reifen platt vom Alter her vergleichbar.
Mit ein wenig Verhandlungsgeschick steht der für <20.000 zu hause.

Servus
Martin

Mit Unfall oder 150 tkm vielleicht. Jeder Händler der ein gutes Coupé hat weis was er hat und wird den bestimmt nicht "rausdreschen". Gilt auch für den M Roadster wobei die um 19000 € zuhaben sind.
Es gibt nur gerade bei den M haufenweise Fahrzeuge mit fragwürdiger Historie, ohne Scheckheft, mit Unfällen etc.

am Anfang war ich auch nicht so ganz begeistert von diesem imolaroten Leder. Allerdings hat sich das zum Guten geändert....Mittlerweile bin ich richtig froh über diese Zweifarbigkeit. Es ist einfach nicht so langweilig, wie ein komplett schwarzes Interieur. Zum Glück ist der Zustand des Leders auch noch wie Neu...;o)

Also diese Kombi mit Silber.....wenn´s ein S54 gewesen wäre....;o))))*

Gruß aus HH
Oliver

Mit Scheckheft und nachvollziehbarer Historie 89.000 km Unfallfrei.
Alles gecheckt, trotzdem hab ich mir lieber nen teureren 3,0er geholt.

Das Ding fing 07/2005 mit 23.950 an steht momentan off. für 20.950 da und geht in jedem Fall für 20.500 über den Tisch.... OHNE VERHANDLUNG.
Mit .... hmmm ich hätte mir 19.999 zu getraut.....
Hatte 23.000 einstecken (wollte mir eigentlich ein schönes 911er G- Modell kaufen an dem Tag war schon weg :-(( ......) und habe sie stecken lassen.
Wenn der die 20 Mille erst einmal auf dem Tisch liegen hätte sehen wär der sicher froh gewesen und hätte die Arschbacken zusammengekniffen.

Das Teil kostet die jeden Tag 6.- und vom rumstehen und anlassen und ausmachen wenn ein "INTERESSENT" kommt wird der nich besser. (ich habe es mir gespart, mir hat er innen schon nicht gefallen, wobei mich die EDK Anlage SEHR GEJUKT hat....aber erstens hat die Vernunft gesiegt und zweitens habe ich schon ein Teil zum schruppen ;-) )

Servus
Martin

MM! schrieb:
Mit Scheckheft und nachvollziehbarer Historie 89.000 km Unfallfrei.
Alles gecheckt, trotzdem hab ich mir lieber nen teureren 3,0er geholt.

Das Ding fing 07/2005 mit 23.950 an steht momentan off. für 20.950 da und geht in jedem Fall für 20.500 über den Tisch.... OHNE VERHANDLUNG.
Mit .... hmmm ich hätte mir 19.999 zu getraut.....
Hatte 23.000 einstecken (wollte mir eigentlich ein schönes 911er G- Modell kaufen an dem Tag war schon weg :-(( ......) und habe sie stecken lassen.
Wenn der die 20 Mille erst einmal auf dem Tisch liegen hätte sehen wär der sicher froh gewesen und hätte die Arschbacken zusammengekniffen.

Das Teil kostet die jeden Tag 6.- und vom rumstehen und anlassen und ausmachen wenn ein "INTERESSENT" kommt wird der nich besser. (ich habe es mir gespart, mir hat er innen schon nicht gefallen, wobei mich die EDK Anlage SEHR GEJUKT hat....aber erstens hat die Vernunft gesiegt und zweitens habe ich schon ein Teil zum schruppen ;-) )

Servus
Martin

Sprichst du von einem Coupé?
Das Baujahr spielt auch immer eine Rolle und 90000 km sind beim M eben auch schon sehr viel. Von daher finde ich 21000 € nicht gerade hinterher geworfen. Besonders wenn man bedenkt daß ein MR oder MC ab 100 tkm fast unverkäuflich ist.

Ansonsten ist es wie mit allen etwas selteneren/PS-stärkeren Autos. Der Interessentenkreis ist nicht so groß wodurch solche Fahrzeuge zu einem realistischen Preis schon mal länger stehen.

Ich z.B würde mir aber nieee ein 3,0 für das gleiche Geld kaufen. Auch wenn ein Jahr günger und ein paar KM weniger.

ich habe mir heute erst wieder einen anbieten lassen:
vorher hieß es "soweit uns bekannt unfallfrei"
Schriftliche Bestätigung der Unfallfreiheit: nein!

für mich: Finger weg b:

Ciao; Harald

Zurück
Oben Unten