M-Paket + DKG = unmöglich?

Go4Gold

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen!

Weiß jemand von euch, warum beim 35i die Kombination M-Paket und DKG nicht möglich ist? Gibt´s da technische Gründe? Kann mir keine vorstellen?

Gruß, Daniel

AW: M-Paket + DKG = unmöglich?

Technische Gründe kann ich mir auch nicht vorstellen. Schließlich geht die Kombination von M-Paket und DKG ja auch beim 35is. Damit bleiben nur 2 Möglichkeiten: Diese Einschränkung ist Teil der mitunter schwer nachzuvollziehenden Vermarktungspolitk von BMW oder es ist ein Fehler im Konfigurator.

Gruß

Kai

das ist ein Fehler, wenn es der Fehler ist, der beim 30i auch auftritt! ... du musst wenn du das M-Paket anwählst ein anderes M-Lenkrad wählen... das mit Schaltwippen, speziell für Automatik bzw. DKG ... dann müsste er das M-Paket übernehmen!

Gruß Florian

Hallo zusammen!

Weiß jemand von euch, warum beim 35i die Kombination M-Paket und DKG nicht möglich ist? Gibt´s da technische Gründe? Kann mir keine vorstellen?

Gruß, Daniel

Hi,

solltest auch mal den 35is konfigurieren. Mit M-Paket und DKG dürfte der Preisunterschied nicht mehr groß sein.

Gruß,

HighEndHarry

Hallo zusammen!

Gruß, Daniel

Hi,

solltest auch mal den 35is konfigurieren. Mit M-Paket und DKG dürfte der Preisunterschied nicht mehr groß sein.

Gruß,

HighEndHarry

das ist ein Fehler, wenn es der Fehler ist, der beim 30i auch auftritt! ... du musst wenn du das M-Paket anwählst ein anderes M-Lenkrad wählen... das mit Schaltwippen, speziell für Automatik bzw. DKG ... dann müsste er das M-Paket übernehmen!

Gruß Florian

Tatsächlich, der Konfigurator hat nen Fehler. Und der Kundenservice ist natürlich zu doof. Jetzt geht´s :-)

Hi,

Gruß,

HighEndHarry

Danke für den Tip, sind dann echt "nur" 1900 Euro mehr und somit eine Überlegung wert :-) Hab mich von dem Grundpreis täuschen lassen...

Hallo Harry,

der 35is hat sogar noch die Servotronic dabei oder wie das heist. Somit wird der Unterschied noch geringer.
Ich jedenfalls hab den 35is bestellt..smile.

Gruß

Martin

Hallo Harry,

der 35is hat sogar noch die Servotronic dabei oder wie das heist. Somit wird der Unterschied noch geringer.
Ich jedenfalls hab den 35is bestellt..smile.

Gruß

Martin

Als Leasing? Wenn ja, zu welchen Konditionen? Bin am Überlegen, denn manchmal scheint es so günstige Angebote zu geben, dass sich Kaufen nicht lohnt.

Danke für den Tip, sind dann echt "nur" 1900 Euro mehr und somit eine Überlegung wert :-) Hab mich von dem Grundpreis täuschen lassen...

Bitte gerne! Wünsch Dir schon mal viel Spaß mit dem is. Bei 1.900,- EUR gibt's ja nichts mehr zu überlegen, oder?

Gruß,

HighEndHarry

Nicht wirklich, aber ich erwäge dieses mal Leasing zu machen, da es offenbar sehr gute Angebote geben kann...

hier mal meine Werte zum Leasingvertrag :

36 Monate, 10.000 KM/ Jahr.
Keine Sonderzahlung
Fahrzeug Listenneupreis : 62000,- Euro
Leasingrate : 740,- Euro

Vieleicht hilft Dir das ja weiter bei deiner Entscheidung.

Gruß

Martin

Ja, danke, dass hilft mir schon mal! Wobei ich glaube ich schon bessere Angebote gesehen habe.

Zurück
Oben Unten