Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen!
Weiß jemand von euch, warum beim 35i die Kombination M-Paket und DKG nicht möglich ist? Gibt´s da technische Gründe? Kann mir keine vorstellen?
Gruß, Daniel
Hallo zusammen!
Weiß jemand von euch, warum beim 35i die Kombination M-Paket und DKG nicht möglich ist? Gibt´s da technische Gründe? Kann mir keine vorstellen?
Gruß, Daniel
das ist ein Fehler, wenn es der Fehler ist, der beim 30i auch auftritt! ... du musst wenn du das M-Paket anwählst ein anderes M-Lenkrad wählen... das mit Schaltwippen, speziell für Automatik bzw. DKG ... dann müsste er das M-Paket übernehmen!
Gruß Florian
Hi,
solltest auch mal den 35is konfigurieren. Mit M-Paket und DKG dürfte der Preisunterschied nicht mehr groß sein.
Gruß,
HighEndHarry
Hallo Harry,
der 35is hat sogar noch die Servotronic dabei oder wie das heist. Somit wird der Unterschied noch geringer.
Ich jedenfalls hab den 35is bestellt..smile.
Gruß
Martin
Danke für den Tip, sind dann echt "nur" 1900 Euro mehr und somit eine Überlegung wert :-) Hab mich von dem Grundpreis täuschen lassen...
Ja, danke, dass hilft mir schon mal! Wobei ich glaube ich schon bessere Angebote gesehen habe.