BMW Z4 e89 M-Paket Lenkrad aufgepolstert, orange Naht

Dman60528

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Moin,

mein Sattler hat mist gebaut und statt des georderten Alcantara mit Glattleder bezogen. Saubere Arbeit und es wäre schade, wenn er dass wieder runterreissen müsste. Insofern biete ich hier das Lenkrad für 120€ im Tausch oder 470€ komplett an. Lenkrad ist in Aschaffenburg abzuholen. Bilder gerne per PM.

Gruß
Lars

Die Bilder sollten nich größer 1024x Pixel sein, dann klappt das schon.

Hallo,

Danke für die Bilder. Schön, aber hat jetzt nicht den wow Effekt ausgelöst, um es unbedingt haben zu wollen. Außerdem hast Du einen Schalter, nicht war?

DKG, aber wieso ist das von Belang? Sieht halt zusammen mit einem pure Traktion Paket saugeil aus... Ansonsten ist das nicht der Brüller, da hast du recht...

DKG, aber wieso ist das von Belang? Sieht halt zusammen mit einem pure Traktion Paket saugeil aus... Ansonsten ist das nicht der Brüller, da hast du recht...

...die passende Ausstattung hätte ich schon :whistle:.

Ich dachte die Schaltpaddels wären fest mit dem Lenkrad beim Wechsel verbunden? Zumindest war es bei meinem alten Z4 mit Wandlerautomatik so. Konnte es aber auf Deinen Bildern nicht so genau erkennen. Hast Du die Paddels abgeschraubt?

image.jpeg

Zurück
Oben Unten