M-Paket Stoßstange nicht möglich?!

Nein es passt alles...auch in UK haben sie dem selben zigarettenanzünder und selben USB kabel also alles passt

Am stativ. Das making of foto habe ich aber zuhause. Kann ich am abend posten. Ist allerdings eine gopro

Hm vllt wäre ich bei einer Sammelbestellung auch dabei, aber nur wenn es dann auch wirklich einen Massenrabatt gibt, weil 320€ ist schon ein Haufen Geld

EDIT: photom, welche würdest du mir eig. eher empfehlen, die GoProHERO oder die Blackvuehd?

Die 320eu haben sich bei mir in den letzten jahren schon ca 50 bis 100 mal gerechnet :) hehe da hatte ich auch andere kameras....

Empfehlen wofür? Das sind 2 ganz unterschiedliche kamerase für ganz unterschiedliche anwendungen

Die 320eu haben sich bei mir in den letzten jahren schon ca 50 bis 100 mal gerechnet :) hehe da hatte ich auch andere kameras....

Empfehlen wofür? Das sind 2 ganz unterschiedliche kamerase für ganz unterschiedliche anwendungen

Für die Nordschleife und für Videos, in dem ich jetzt zB das Auto eines Freundes filme und es danach noch am PC bearbeite

Zurück
Oben Unten