M-Pedale

bLaCkY231

Testfahrer
Hallo, hat jemand die originalen M-Pedale in seinem Zetti? Würde mich mal interessieren wie die aussehen..also immer schön her mit den Bildern :w

AW: M-Pedale

Ja, ich hab sie bei mir schon drin...es sind nämlich dieselben, wie bei allen anderen Zetti's auch...:d :P

Ach ja, Bilder:

Anhänge

• IMG_0944.jpg
    IMG_0944.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 187

CH Z4 schrieb:
Ja, ich hab sie bei mir schon drin...es sind nämlich dieselben, wie bei allen anderen Zetti's auch...:d :P

Ach ja, Bilder:

Moin CH Z4

edles M-Lenkrad. Was kostet der Spass? Ich habe bisher nur das 0815 ohne Multifunktion;( . Selbsteinbau möglich, oder muss man wegen Airbag irgendetwas beachten

sreok schrieb:
Moin CH Z4

edles M-Lenkrad. Was kostet der Spass? Ich habe bisher nur das 0815 ohne Multifunktion;( . Selbsteinbau möglich, oder muss man wegen Airbag irgendetwas beachten

Das Foto ist aus nem MZ4!

sreok schrieb:
Moin CH Z4

Ist nicht mein Z;) Aber man siehr die Pedalerie des ///M's

Ich selbst finde das Lenkrad fast übertrieben dick. Bin mal probe gesessen. Das perfekte Lenkrad finde ich immernoch das Individual-Lenkrad ohne MFL (find ich persönlich absolut hässlich gelöst beim Z4).

Zurück
Oben Unten