M Performance Fußmatten

Black_Z4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Servus Zusammen
Bin auf der suche nach gescheiten M Performance Fußmatten für den Z4 . Da es ja noch keine gibt laut BMW , wäre es vielleicht möglich, das welche von einem anderen BMW Modell passen könnten .
4er Coupé passen fast sind aber ein Stück zu lang . F20/ F21 und F22/F23 Matten sollen passen . Da gefällt mir die Optik nicht der Performance Matten . Vielleicht hat jemand noch ein tip welche passen könnten in der neuen Variante (dunkle grau )

Gruß Stefan

Servus Zusammen
Bin auf der suche nach gescheiten M Performance Fußmatten für den Z4 . Da es ja noch keine gibt laut BMW , wäre es vielleicht möglich, das welche von einem anderen BMW Modell passen könnten .
4er Coupé passen fast sind aber ein Stück zu lang . F20/ F21 und F22/F23 Matten sollen passen . Da gefällt mir die Optik nicht der Performance Matten . Vielleicht hat jemand noch ein tip welche passen könnten in der neuen Variante (dunkle grau )

Gruß Stefan

Ich suche auch welche, bin aber bis jetzt auch noch nicht fündig geworden

Das Thema Fußmatten wurde schon unter sinvolles Zubehör erörtert ;)
Ja aber so richtig ist da für mich auch nichts gescheites bei . Die von anderen Herstellern fand ich jetzt nicht so toll . Konnte ja sein, das jemand schon mal ein Satz, von einem anderen Modell genommen hat, die auch passen .
Oder war da ein Paar was ich übersehen habe ?

Gruß Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber so richtig ist da für mich auch nichts gescheites bei . Die von anderen Herstellern fand ich jetzt nicht so toll . Konnte ja sein, das jemand schon mal ein Satz, von einem anderen Modell genommen hat, die auch passt .
Oder war da ein Paar was ich übersehen habe ?

Gruß Stefan

Dann vielleicht selbst welche anfertigen lassen ;)

Hallo
die Fußmatten vom MDM Shop sind nicht zu empfehlen. Die Passform ist zwar OK aber die Befestigung ist Schrott.
Jetzt habe sie mir zwar neue Befestigungssysteme zugesandt, nachdem ich mich Beschwert hatte, aber diese kann ich nicht so einfach anbringen.
Man muss mit einem Locheisen Löcher ausstanzen, damit man die Halterungen anbringen kann.

Anhänge

• 37F26415-D6DE-455F-BEA2-B278AB947B65.jpeg
    37F26415-D6DE-455F-BEA2-B278AB947B65.jpeg
    145,5 KB · Aufrufe: 8
  • 02845E71-8E55-4021-9BEF-49A81461387C.jpeg
    02845E71-8E55-4021-9BEF-49A81461387C.jpeg
    138,6 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten