M-Power Fußstütze

AW: M-Power Fußstütze

Hättest vielleicht die für den Z4 nehmen sollen, die hat er doch in einer anderen Auktion...

Sonst gib sie doch zurück, offensichtlcih ist es ein Händler, dann kannst Du ihn auch mal darauf aufmerksam machen, dass er sich mit seinen Angeboten strafbar macht. Denn ein gewerblicher Anbieter muss eine ladungsfähige Anschrift und AGB´s incl. einer Belehrung über Widerrufs- und/oder Rückgaberecht im Angebot aufführen. Ein gefundenes Fressen für jeden Abmahnanwalt.

Oh meinst du da gibt es Unterschiede in der Größe? Hab immer gedacht die sind alle gleich, bis auf die links abgeschrägten fürs E46 Coupe und Cabrio...

Hat denn niemand hier so eine Fußstütze verbaut oder Erfahrungen damit gemacht?

Hallo,
hab' nur die Erfahrung gemacht, dass es von BMW keine Fußstütze für den Z4 gibt b:

Die drei Pedale bekommt man noch (sind glaube ich zu denen vom e46 identisch), bei der Fußstütze ist dann aber Ende.

ciao
tom

brauni schrieb:
Hat denn niemand hier so eine Fußstütze verbaut oder Erfahrungen damit gemacht?

Würd mich wirklich auch sehr interessieren, ob das abgebildete 3er Set auch wirklich bei einem Z4 passt.
eBay ///M Sportpedale

Zitat: "Das 3 teilige Set passt an fast jeden BMW mit manueller Schaltung: E30, E31, E34, E36, E46, Z3, Z4 und X5"
... -fast??? aber nicht ganz?

Sind dies eigentlich Original BMW-Teile? Hat jemand den offiziellen BMW-Link zu den Pedalen oder zumindest den BMW Verkaufspreis? Da ich bei meinem ZZZZ das M-Sportfahrwerk und das komplette M-Airodynamikpaket (inkl. Spoiler) installiert habe, bin ich der Meinung, dass ich zumindest bei den Pedalen schon das Logo einsetzen darf... oder doch nicht...

Ich hab mir die Pedalen auch mal ersteigert. Hab zwar nichts M-mäßiges drin aber die sehen halt schon sehr gut aus. Auch die Fußstütze die ich schon haben sieht edel aus. Nur leider passt die nicht so ganz rein, bin grad dabei sie gegen eine andere angebliche für den Z4 passende umzutauschen.
Werd dann mal meine Erfahrungen posten.

Zurück
Oben Unten