M QP für 12500€

AW: M QP für 12500€

Tolle Idee für wenige Monate, bei der Motorleistung (250.000).
Was man da spart wird nachher doppelt teuer.

Sehe ich ähnlich. Ich kenne es vom 3-Liter M3 aus leidvoller eigener Erfahrung. Nachher war dann nur noch ein Verkauf für Motorsportumbau drin.

Die Tage war/ist eins für nicht viel mehr (16.xxx) und knapp über 150tkm ganz in unserer Nähe drin.

Aber selbst das wäre mir zu viel (km). Naja, der M ist halt kein Auto um damit im Jahr 15-20tkm runterzureissen - mMn.

mmmhhh.......... Naja, wenn man evtl. ein paar Bekannte kennt die sich mit Motoren auskennen :b, würd ich denn Motor mal gründlich durchchecken lassen, kann ja dann auch genausogut ein "Schnäppchen sein, wenn der Motor noch gut ist und bei richtiger Pflege, wer weis. Wär auch evtl. interessant ob es ein langstrecken Fahrzeug war usw.... Das M Coupe sieht zumindestens auf den Bildern sehr gepflegt aus!

mfg
Kale

man koennte ihn auch auf 2.8 / 3.0i umbauen, wie einer hier im Forum schon gemacht hat... :s:X:d

Da sind schon die M-Kiemen, M-Spiegel, Doppelauspuff, Frontschuerze, Innenausstattung mit dabei... und zwar serienmaessig. :9

Ja, aber du wirst mir zustimmen, dass Du damit einer absoluten Minderheit angehörst, oder?

Ich weiß es nicht.... Bei solchen Autos wird es bestimmt überdurchschnittlich viel Verrückte geben...., hoffe ich.

Auf den Bildern steht der jedenfalls ganz gut da.

Arbeitskollege hat sich seinen M vor 10 Jahren neu gekauft, nutzt ihn um täglich 2x 11 km auf die Arbeit zu fahren un Alltag, Ganzjahresnutzung und recht ungepflegt. Wurde denke ich noch nie poliert und innen recht "abgenutzt" chronisch leicht dreckig...
Gibt solche und soche...
Technisch aber Scheckheft gepflegt...

Letztendlich ist es doch gut zu hören, dass ein S50 die 250.000km Marke geknackt hat. Da muss der Besitzer ja einiges richtig gemacht haben. Interessanter als das M-Coupe selbst wäre genau das, was er an Wartung, Pflege etc. gemacht hat, vom Besitzer zu erfahren.

Muss denn der Händler (ist ja zumindest laut Anzeige von einem) nicht eine Gebrauchtwagengarantie auf den Wagen geben ? Selbst wenn das MQP 250.000 Km drauf hat. Dann wäre das doch kein Problem wenn der Motor noch ein paar Monaten nicht mehr will ... :P

Kaufen Motor für 2-3000 revidieren lassen (ist schon hoch angesetzt) und die nächsten 100000 km Spass haben ;)

hmmm.. leider keine gescheiten Fotos vom Innenraum - der wuerde mich naemlich interessieren (abgewatzte Sitzwangen etc...)

Zurück
Oben Unten