M-QP so günstig ?

AW: M-QP so günstig ?

Das 2.te Angebot gibst schon länger ....ich glaube der geht für 35 raus....:-)

WOW!!! :O:O:O:O

Würde es mir nichts ausmachen, 2 Zettis rumstehen zu haben, könnte ich wirklich schwach werden! Das ist der Preis für einen 3.0 aus 2004.

an dem muss irgendwas faul sein, der steht bestimmt schon nen halbes jahr zu nem absoluten traumpreis drin und keiner will ihn haben, ist doch komisch, oder etwa nicht&:&:&:

War der nicht mal mit 2 verschiedenen Frontscheinwerfern drinne????

War der nicht mal mit 2 verschiedenen Frontscheinwerfern drinne????

Stimmt!! Hab mir die Bilder von dem Alpina nochmal genau angeschaut, der hat tatsächlich rechts und links unterschiedliche Scheinwerfer (links nen schwarzen, rechts den chromfarbenen wie der 3.0er eben)

Die Alpina-Version wurde hier im Forum auch schon zu hauf diskutiert. Einheitlicher Tenor des Ganzen - Finger weg ! Es ist nunmal in der Tat eigenartig, dass der Wagen als unfallfrei bezeichnet und verkauft werden soll, dabei aber 2 versch. Frontscheinwerfer hat

Die Alpina-Version wurde hier im Forum auch schon zu hauf diskutiert. Einheitlicher Tenor des Ganzen - Finger weg ! Es ist nunmal in der Tat eigenartig, dass der Wagen als unfallfrei bezeichnet und verkauft werden soll, dabei aber 2 versch. Frontscheinwerfer hat

André war ja vor Ort und hat sich nach dem Wagen erkundigt: angeblich verkauft! Vermute mal es ist ein Lockangebot... b:

Zurück
Oben Unten