M Roadster 37.000Euro

AW: M Roadster 37.000Euro

Das ist nicht nur ein US-Model sondern hat auch eine US-Zulassung so dann kommt auf jedenfall noch 10% Verzollung drauf und soviel ich weiß auch noch die Mwst. Und ich glaube der TÜV will auch noch etwas mitverdienen. Dann bleibt vom heißen Preis nichts mehr übrig

999kg wie witzig sind die denn?
wenn man nicht weiß was ein ///M wiegt, würde ich die Spalte lieber leer lassen!!!

Das Auto steht bestimmt noch in den USA und wird nach einer Anzahlung von 1.000 Euro nach Deutschland überführt :T

Ist das die Kategorie "Nepper , Schlepper, Bauernfänger"?

Grüße
Sascha

Yep... 37.000 € netto + Verschiffung + Zoll + EinfuhrMwSt. + Sonstiges = ca. 50.000 € :) :) :)

Sehr gutes Angebot, und dann noch 999kg ! Das würde evtl. sogar noch in ein grosses DHL Paket passen :)

MfG
Kamran

Hm, das mag ja alles sein aber ich glaube da wo der Wagen steht könnte das eher Heidelberg sein ... home of us soldiers :w, da gibts die Autos des öfteren zu kaufen da die Jungs den Wagen gratis mit nach Deutschland nehmen können und oft hier dann verkaufen, so typisch amerikanisch sehen mir die strassennamenschilder nicht aus und die häuser lassen den rest vermuten.

was dann der spass allerdings kosten würde weiss ich auch nicht, denn der wagen ist ja schon hier... wirds dann auch so teuer &:

das bild wurde definitiv in amberg gemacht! es handelt sich hier wohl um einen GI, der in vilseck/grafenwöhr stationiert ist. der zoll schnappt sich ca. 20% vom kaufpreis, sofern dieser glaubwürdig erscheint. es macht z.b.keinen sinn, die rechnung auf 20000 USD auszustellen. ggf. würden die 35000 USD akzeptieren, das wäre dann in euro etwas über 5000 zuzüglich zum kaufpreis von 37000 eur....

PS: bei den amerikanern steht BMW für black man`s wheels

na also - da haben wir doch des Rätsels Lösung und Forum sei dank :b:t:t:t
das bild wurde definitiv in amberg gemacht! es handelt sich hier wohl um einen GI, der in vilseck/grafenwöhr stationiert ist. der zoll schnappt sich ca. 20% vom kaufpreis, sofern dieser glaubwürdig erscheint. es macht z.b.keinen sinn, die rechnung auf 20000 USD auszustellen. ggf. würden die 35000 USD akzeptieren, das wäre dann in euro etwas über 5000 zuzüglich zum kaufpreis von 37000 eur....

Also fuer 37.000 wuerd ich den sofort nehmen. Steht gut da. Nur die Zierleisten muesste man austauschen... Voll daneben mit dem grauen Leder.

Meiner Meinung nach ist das hier nur ein Fake-Angebot. Hab bei meiner Z4-Suche ständig solche Angebote gefunden. Meistens ist der Anzeigentext in Großschrift gehalten, kein Namen angegeben und die Preise sind teilweise absolut unrealistisch.
Beispiel: Zufällig sollte in einem Nachbarort von mir ein 2005 3.0l z4 verkauft werden mit Vollstausstattung und 20tkm für 19.000€! Als ich dort angerufen habe, hat sich eine Frau gemeldet, die bis zu dem Zeitpunkt nicht mal wusste, dass sie einen z4 besitzt :g ... jetzt fragt mich bitte nicht warum, weshalb, wieso.. kann ich nicht sagen.. aber guckt selbst mal nach...!!

wahrscheinlich ein fake. die nummer läuft wie folgt:

- cooles auto zum superpreis
- auto steht in übersee
- man soll eine anzahlung leisten (1.000, 5.000 o.ä.)
- wenn man das geld überwiesen hat, hört man erst mal nichts
- dann soll man wieder geld bezahlen
- usw.
- das auto sieht man definitiv nie

eigentlich ist es nur eine verfeinerung des bekannten nepps "ich bin ein diplomatensohn aus schwarzafrika, hier ist krieg, ich muss 10 mio. dollar ausser landes schaffen, wenn sie mir helfen, bekommen sie 10%, leider müssen sie mir schnell 5.000 dollar überweisen, ich muss hier ein paar apparatschiks schmieren und komm nicht an mein konto..."

37.000 Euronen für einen M-Roadster werden wir ab Herbst öfter sehen! ;)

Zurück
Oben Unten