M Roadster bei Autoscout

tom83

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

Ich habe mich bisher nicht mit dem Roadster beschäftigt da ich auf der Suche nach einem Coupé bin. Aber ist der hier eigentlich nicht viel zu günstig?:

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

Kilometerstand: 114.200 km
Erstzulassung: 03/2006
Preis: € 19.985,-

Findet jemand den Haken?

Hallo,

Ich habe mich bisher nicht mit dem Roadster beschäftigt da ich auf der Suche nach einem Coupé bin. Aber ist der hier eigentlich nicht viel zu günstig?:

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

Kilometerstand: 114.200 km
Erstzulassung: 03/2006
Preis: € 19.985,-

Findet jemand den Haken?
Hier gibts nen eigenen Thread dafür :)

Aber generell: anrufen, anschauen hilft gegen Zweifel. :)

Steht in der Schweiz, kommen 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf - 10% Zoll bin ich nicht sicher (falls aus den USA direkt in die CH geliefert befürchte ich ja)...

Als ich in der Schweiz gewohnt habe, gab es so Schnapper öfter... Mist, dass ich damals nicht zugeschlagen habe!
Beim Import nach Deutschland kämen jetzt Zoll und Steuer dazu... die erwähnten ca. 30% sollten passen. Schade! Gegebenenfalls kann sich das ja trotzdem noch lohnen. Auto sieht ja optisch durchaus gut aus. Und Felgen kann man ja tauschen...

Wenn EZ in D dann dürften es nur die 19% EUSt sein, Zoll fällt dann meines Wissen weg - ist dann immer noch ein gutes Angebot finde ich (wenn sonst nix dran ist...)

Die original Felgen sind dabei.

Inklusive belgischer MWST wären das 24200. Immer noch interessant wenn der Wagen ist wie er aussieht.

Steht nur 35 min von mir entfernt. Ich habe aber schon einen tollen zzzz 😉

Jungs, ich brauche eure Hilfe! Ich glaube ich werde bald ein Beziehungsproblem mit meine Freundin haben. Vielleicht kennt ihr das, die Frauen und der Z4!

Zurück
Oben Unten