Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shmia schrieb:Hi, gibt hier eigentlich solche "Extremisten" im Forum, die ihren
M Roadster im Schnee fahren ?
(die Frage geht auch an Z3 2.8/3.0 Fahrer ohne ASR)
Mal abgesehen davon, dass es offiziell keine Winterreifen für den MR gibt...
ah ja, erwischt...beauceron schrieb:hi shmia,
fahre einen 2,8l aber mir asc im tiefsten allgäu,
zur zeit jeden tag ca -10 grad, schnee und eis
und bis jetzt mit viel spass![]()
hab ja nur das eine auto.
dwz8 schrieb:ah ja, erwischt...![]()
...und in den anderen Posts ständig über den Schnee meckern...![]()
![]()
![]()
beauceron schrieb:hi dieter, lass mich doch.
ich kann kälte nicht ab aber ein bischen mit dem arsch wackeln
macht auch spass.
der nächste sommer kommt bestimmt![]()
CYBERCAT schrieb:da wackel ich dann auch wieder mit dem arsch ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Z on Speed schrieb:das kann frau doch auch im winter![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:natürlich![]()
![]()
![]()
... der a.... vom coupé wackelt jetzt allerdings nicht mit ...
![]()
Z on Speed schrieb:na also ich als mann schau mir so ein gewackel bei frauen eh lieber ohne blech drum rum an![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:is ja wieder typisch ...![]()
![]()
![]()
grad von dir hab ich aber ohnehin nix anderes erwartet ...![]()
![]()
![]()
Z on Speed schrieb:*pühhhhhhh* wie meinstn das jetzt? tztztz unglaublich, gleich wieder in ne schublade gesteckt zu werden![]()
CYBERCAT schrieb:nie nich würd ich dich in eine schublade stecken ...![]()
![]()
![]()
Habe ich noch nie gemacht.shmia schrieb:Hi, gibt hier eigentlich solche "Extremisten" im Forum, die ihren
M Roadster im Schnee fahren ?
(die Frage geht auch an Z3 2.8/3.0 Fahrer ohne ASR).
BMW M Kontur in 7x17 mit 225/45-17 gab es direkt von BMW.shmia schrieb:Mal abgesehen davon, dass es offiziell keine Winterreifen für den MR gibt...
kakn350 schrieb:Habe ich noch nie gemacht.![]()
P.S. Der fährt auch auf Schnee.![]()
![]()
Wieso nicht?Z on Speed schrieb:aber nicht mit dem kennzeichen im winter oder?
_Dirk schrieb:hi,
wieso sollte man mit dem schönen wagen im winter nicht fahren?
und warum soll es keine winterreifen geben, rundum 225 sind als winterreifen eingetragen.
sind bei mir montiert nur die distanzscheiben hinten waren zu der zeit noch nicht montiert.
Marc S. for Z schrieb:...also im Schnee macht es bestimmt viel Spass,
aber dieses verfl... Salz am Auto könnte ich nie ertragen![]()
!!!
Z on Speed schrieb:da hilft viel waschen und vorm winter versiegeln, so schlimm is das mit dem salz nämlich nicht die plege machts eben....... weil wenn so denkst, dürftest mitm zzz auch nicht an die küste fahren und wenn ich dann noch an all die anderen schädlichen umwelteinflüsse denke. die sonne lässt unsere haut genauso altern wie den lack eines autos und trotzdem prügeln alle ihre zzz´s durch den sommer![]()
lg manu
nun, da ich meinen ursprünglich als winterauto gekauft habe fährt er auch im winterbeauceron schrieb:so denk ich auch, ein zetti muss fahren, egal welches wetter.
Z on Speed schrieb:da hilft viel waschen und vorm winter versiegeln, so schlimm is das mit dem salz nämlich nicht die plege machts eben....... weil wenn so denkst, dürftest mitm zzz auch nicht an die küste fahren und wenn ich dann noch an all die anderen schädlichen umwelteinflüsse denke. die sonne lässt unsere haut genauso altern wie den lack eines autos und trotzdem prügeln alle ihre zzz´s durch den sommer![]()
lg manu