M-Roadster mit "nicht fachgerecht" repariertem Frontschaden kaufen?

Fred

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Moin :)

Mir ist vor kurzem ein weisser Z3-M-Roadster mit Exportkennzeichen aufgefallen, der bei mobile.de angeboten wurde. Nun steht das Auto bei einem anderen Anbieter, ist jetzt poliert und die Fotos sind besser :s

Es geht um dieses Auto:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120408100&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=57&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Cabrio〈=de&pageNumber=1

%21%21qwBdbwCG0%7E$%28KGrHgoH-DsEjlLl%29w%21eBKkqPYvFPg%7E%7E_27.JPG

(Bildquelle=Verkaufsangebot bei mobile.de, alle Rechte beim Anbieter)

Der Verkäufer sagt: "Fahrzeug hatte einen Frontschaden und wurde Komplett lackiert (originalfarbe Schwarz), Schaden wurde nicht fachgerecht repariert..."

Seltsam ist der Meilentacho, Fzg. ist aber linksgelenkt, daher wohl kein UK-Auto. Aber wenn's ein US-Auto wäre, dürfte er nur 250 statt 321 PS haben, wenn ich mich recht entsinne.

Also ein paar Ungereimtheiten, die mich u.a. auch den sehr niedrigen KM-Stand anzweifeln lassen.

Ist der Wagen nun eine unverkäufliche Bastelbude oder könnte man mit den Einschränkungen leben?
Eure Meinung würde mich interessieren :t

Grüsse,
Fred

AW: M-Roadster mit "nicht fachgerecht" repariertem Frontschaden kaufen?

Hey...danke :t
...hatte ich völlig "überlesen":#

AW: M-Roadster mit "nicht fachgerecht" repariertem Frontschaden kaufen?

HAllo,
es ist ein Z3 US M nach 2000,#
Deshalb hat er die US s54 version , da ist auch etwas anders wie beim ECE , aber nic_t so _rass wie beim s50 B32 zum S 52( M 52 ) B32
Der wa_en muss dann extrem _ünsti_ sein , weil die Teile sc_wer _ebrauc_t zu bekommen sind
_ruß Pat

Zurück
Oben Unten