rainerst
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
So - nachdem jetzt alle auf V8 umbauen, mach ich auch mal wieder weiter :-) In der Zwischenzeit war ich mit anderen Dingen wie Wohneigentum kaufen, heiraten usw. beschäftigt und jetzt bin ich auch noch schwanger
Zwischenzeitlich musste ich noch an mein Ex-Firmenwagen den Motor ausbauen und komplett überholen. Geschenk vom Chef, da Motorschaden und wirtschaftlich Kernschrott. 318d LCI mit 130tkm. Vielen Dank an BMW und meinen Chef
So hat meine Frau jetzt auch ein Auto 
Der Kübel stand jetzt quasi mal 2 Jahre nur herum, ohne einen einzigen Kilometer gefahren zu sein...
Davor hab ich noch das KW1 rausgeschmissen (das war so hart) und auf Bilstein B8 und H&R-Federn umgebaut. Fährt sich definitiv besser
Im Frühjahr werd ich mal neu TÜVen und ein paar Runden drehen damit - bevor der Nachwuchs da ist und der Karrn wieder ein paar Jahre herumsteht
Freu ich mich total drauf, die Kiste mal wieder anzuwerfen
Vorher muss ich noch was an der Lenkung basteln was mir noch nicht so gut gefällt...
Vielleicht sind im Frühling ja dann alle fertig mit Umbauen und wir können ne Tour veranstalten

Der Kübel stand jetzt quasi mal 2 Jahre nur herum, ohne einen einzigen Kilometer gefahren zu sein...
Davor hab ich noch das KW1 rausgeschmissen (das war so hart) und auf Bilstein B8 und H&R-Federn umgebaut. Fährt sich definitiv besser

Im Frühjahr werd ich mal neu TÜVen und ein paar Runden drehen damit - bevor der Nachwuchs da ist und der Karrn wieder ein paar Jahre herumsteht

Vielleicht sind im Frühling ja dann alle fertig mit Umbauen und wir können ne Tour veranstalten