M Roadster Probefahrt ? Wo?

Flateric

Fahrer
Hallo,
ich habe mal eine etwas andere Frage...da ich schon lange BMW Fahrer bin (320, 328i, Z3) würde mich mal interessieren wo ich mal einen M Roadster einfach nur just for fun Probefahren bzw. mal eine Tour mitfahren kann? Ich möchte einfach mal sehen was mir da bis jetzt so in Sachen Fahrspass entgangen ist!
Ich weiss nämlich das die :) Händler erst nen M aus der hand geben, wenn der Vertrag unterschrieben ist....
Ach ja... sollte innerhalb des Ruhrgebietes sein! (RAUM E/GE/BO)
Danke !

AW: M Roadster Probefahrt ? Wo?

hi,

da bist du normal bei einem bmw händler noch am besten aufgehoben.
am besten im internet bmw.de die gebrauchtwagenbörse durch schauen und tel einen besichtigungstermin ausmachen und gleich nach einer probefahrt fragen damit auch rote nummern da sind "man möchte ja nicht zweimal die strecke auf sich nehmen"

bei uns war es bisher noch nie ein problem einen m3 oder roadster zu fahren?
naja nach einem m5 hat ich auch noch nicht gefragt ;-)

@dirk:
Das stimmt schon, aber Du weisst ja sicher selber das ein Händler verkaufen mag, und da ich ja definitiv nicht kaufen möchte kommt sowas ja nie gut.....:o

dann tust so als würdest ihn kaufen wollen!!!! bevor ich mein MQP gekauft hab bin ich auch noch zwei andere MQP gefahren !!!! und bei einem war das Vanos kaputt :M !!! man kauft ja nicht die Katz im Sack !!!!

Gruss Michi

Ps: dir entgeht definitiv was :s !!!!

Sagen wir mal: Ich habe einen Gebrauchten von der NL Dortmund und ebenso von einem Händler hier in der Nähe bekommen. Ich war beim ersten Mal noch keine 21! Alles sehr fair und dafür danke ich noch heute ;) . Nein, für mich ist das wichtig, da man in meinem Alter bei einem solchen Auto oft nicht ernst genommen wird. Waren allerdings beide "nur" gebrauchte 97er, von daher auch völlig in meinem Budget. Schau mal wer einen Gebrauchten stehen hat, mit einem neuen kann man jetzt wohl eh nicht mehr rechnen... Aber wer von vorneherein dem Verkäufer sagt, er wolle nicht kaufen, der wird keinen bekommen. Ich würde wie Du sicherlich auch beim Privatverkauf eines Autos ja auch keinem die Schlüssel geben, der sagt, er wolle nicht kaufen, sondern nur mal fahren....

Flateric schrieb:
Hallo,
ich habe mal eine etwas andere Frage...da ich schon lange BMW Fahrer bin (320, 328i, Z3) würde mich mal interessieren wo ich mal einen M Roadster einfach nur just for fun Probefahren bzw. mal eine Tour mitfahren kann? Ich möchte einfach mal sehen was mir da bis jetzt so in Sachen Fahrspass entgangen ist!
Ich weiss nämlich das die :) Händler erst nen M aus der hand geben, wenn der Vertrag unterschrieben ist....
Ach ja... sollte innerhalb des Ruhrgebietes sein! (RAUM E/GE/BO)
Danke !

hi,

klar ein kaufinteresse muss dann wohl schon "vorgetäuscht" werden.
ging uns ja mit dem e46 nicht anderst wir hatten ein super angebot aber er war 500km weg, was tun?
also hier zum händler und nach einm 318er gesucht und probegefahren, da wussten wir schon vorher das er hier solche konditionen hier nicht machen kann.
ich denke es gleicht sich schon irgendwie aus.
und eventuell kaufst du ja dann doch einmal einen m roadster. irgendwann hol ich mir auch noch einen e30 m3 den wir damals probegefahren sind :t
probefahrten sind auch investierungen in die zukunft .

ansonsten sollte doch wenigstens eine mitfahrt bei einer tour im frühjahr realisierbar sein :s

Ich denke ja auch das mir wohl einiges entgehen würde, wenn ich nicht mal mit so nem Wagen fahren, bzw. mitfahren würde...%: %: %:

@Dirk.

Nach dem M5 hab ich vor dem Wochenende mal gefragt!
Allerdings nach dem Vorgänger, da unser "riesen" BMW Händler den neuen wohl nicht so schnell zu Gesicht bekommen wird ... In ein paar Wochen bekommt mein :) einen netten letzten Baujahres mit Allem drum und dran. Ich werde dann mal berichten.

Zur eigentlichen Frage: einfach hingehen, nett & bestimmt auftreten und einsteigen!
Ich bin seit dem ich Fühereschein habe absolut PROBEFAHRTBEGEISTERT. Hat bisher auch immer gut geklappt.

Ciao Michael

Hi auch,
bei Wießmann in Haltern steht ein geiler Z3 M :7 zur Probefahrt, Adresse kann ich dir gerne mailen!

Gruß Avalonwolf

Avalonwolf schrieb:
Hi auch,
bei Wießmann in Haltern steht ein geiler Z3 M :7 zur Probefahrt, Adresse kann ich dir gerne mailen!

Gruß Avalonwolf

Wiesmann ist doch in Dülmen. In Haltern ist Engelmeier, wo ich immer bin.

Den schönen blauen Z Roadster (schwärm*gg) hab ich auch schon entdeckt.....:-)%: %: %: %:

Sorry:g

Klar, in Halter steht der Blau in der Ecke und der Viollete mit Hardtop (schon gefahre:D ).

Und in Dülmen der schööönnnneee Blaue:) .

Bin vor 3 Wochen zuviel herumgefahren nach der Suche nach einem schönen Z3;)

Gruß
Avalonwolf

Zurück
Oben Unten