Flateric
Fahrer
Hallo,
ich habe mal eine etwas andere Frage...da ich schon lange BMW Fahrer bin (320, 328i, Z3) würde mich mal interessieren wo ich mal einen M Roadster einfach nur just for fun Probefahren bzw. mal eine Tour mitfahren kann? Ich möchte einfach mal sehen was mir da bis jetzt so in Sachen Fahrspass entgangen ist!
Ich weiss nämlich das die :) Händler erst nen M aus der hand geben, wenn der Vertrag unterschrieben ist....
Ach ja... sollte innerhalb des Ruhrgebietes sein! (RAUM E/GE/BO)
Danke !
ich habe mal eine etwas andere Frage...da ich schon lange BMW Fahrer bin (320, 328i, Z3) würde mich mal interessieren wo ich mal einen M Roadster einfach nur just for fun Probefahren bzw. mal eine Tour mitfahren kann? Ich möchte einfach mal sehen was mir da bis jetzt so in Sachen Fahrspass entgangen ist!
Ich weiss nämlich das die :) Händler erst nen M aus der hand geben, wenn der Vertrag unterschrieben ist....
Ach ja... sollte innerhalb des Ruhrgebietes sein! (RAUM E/GE/BO)
Danke !

!!! man kauft ja nicht die Katz im Sack !!!!
!!!!
. Nein, für mich ist das wichtig, da man in meinem Alter bei einem solchen Auto oft nicht ernst genommen wird. Waren allerdings beide "nur" gebrauchte 97er, von daher auch völlig in meinem Budget. Schau mal wer einen Gebrauchten stehen hat, mit einem neuen kann man jetzt wohl eh nicht mehr rechnen... Aber wer von vorneherein dem Verkäufer sagt, er wolle nicht kaufen, der wird keinen bekommen. Ich würde wie Du sicherlich auch beim Privatverkauf eines Autos ja auch keinem die Schlüssel geben, der sagt, er wolle nicht kaufen, sondern nur mal fahren....
zur Probefahrt, Adresse kann ich dir gerne mailen!
).