M-Roadster springt nicht an

AW: M-Roadster springt nicht an

also ich hatte auch Probleme mit meiner Batterie, war immer sehr schnell leer und dadurch sind Fehlermeldungen in den Speicher geschrieben worden.
Irgenwann ist der Zetti nur noch im Notprogramm gelaufen weil der Fehlerspeicher voll war.
Habe dann den Service angerufen, der war in ca. 1 Std. da, hat die Fehler gelöscht und dann lief er wieder.
Habe mir meine Ersatzbatterie bei ATU gekauft und die ist um längen besser als die orginale !!!

viper

also ich hatte auch Probleme mit meiner Batterie, war immer sehr schnell leer und dadurch sind Fehlermeldungen in den Speicher geschrieben worden.
Irgenwann ist der Zetti nur noch im Notprogramm gelaufen weil der Fehlerspeicher voll war.
Habe dann den Service angerufen, der war in ca. 1 Std. da, hat die Fehler gelöscht und dann lief er wieder.
Habe mir meine Ersatzbatterie bei ATU gekauft und die ist um längen besser als die orginale !!!

viper

Also ich hoffe ja auf eine Batterie auf Garantie oder Kulanz oder wie auch immer ;)

Also ich hoffe ja auf eine Batterie auf Garantie oder Kulanz oder wie auch immer ;)

Was heiß hier hoffen, einbauen lassen freundlich bedanken und gut ist. Und den ZZZZ bei dem WE Wetter in der Garage lassen grenzt schon an Hochverrat. Temp. Heute morgen 5:30 in Freiburg 13°C :t

Uiuiui, hab ihn grad noch angeorgelt bekommen, bin direkt zur Werkstatt und hab ihn dort stehen lassen. Da ruf ich dann am Montag mal an ;)

Mei oh mei, und das bei dem Wetter!

Soll ich Dir meinen 2.2 leihen? :d

Bei meinem Emmi war die Batterie schon fertig, als der Wagen beim Händler stand. Ich habe deswegen gleich eine neue bekommen. Scheint ein häufiges Problem zu sein, da es einem Kollegen bei seinem 3.0si auch so gegangen ist. Lasse Dich nicht mit "Batterie aufladen" abfertigen. Gleich auf eine neuen bestehen.

Gruß Jörg

Leute, das war eine harte Prüfung heute. München meldete 20,7 Grad, und meinem Läppi wurde es wohl auch zu warm und versagt nun seinen Dienst. Also Auto putt, und Notebook putt :#

Einzig mein Grill funzt einwandfrei :grill

Zurück
Oben Unten