M-Roadster Totalschaden zu verkaufen

gandi

Testfahrer
Registriert
23 August 2009
Hallo Zusammen,

habe leider meinen M-Roadster zerlegt.
Bilder sind abgelegt unter fotos.web.de/gandi007/Z4M_Unfall
Fahrzeug hat Vollausstattung ausser Alarmanlage und CD-Wechsler. Außerdem ist das Fahrzeug tiefergelegt und hat eine I-POD Schnittstelle. Der Rest ist original.
BJ 07/2006, 57xxx km. Motor und Antrieb i.O.
Verteilerleitung zu den Einspritdüsen wurde durch einen Ast an einem Ende verbogen.
Das Fahrzeug ist noch die nächsten Tage reserviert, da ich aber den Platz baldmöglichst benötige möchte ich ihn zeitnah loswerden und mich nach weiteren Interessenten umschauen.

Fahrzeug kann jederzeit Nähe Augsburg besichtigt werden, für weitere Fragen PN oder 0179/4901942.

Festpreis: 8500€

Grüße
Andi
 
AW: M-Roadster Totalschaden zu verkaufen

Autsch.... das tut mir leid... Hoffe Bei Dir alles gut und keine Verletzungen! Ich habe von Unfallfahrzeugen keine Ahnung. Aber ist das eine gute Basis, um den wieder flott zu machen oder ist das nur noch als Teilelager verwertbar?

Was kommt als Nachfolger? Vorbei die Emmi Zeit oder alles noch offen?

Alles Gute
Skizzler
 
AW: M-Roadster Totalschaden zu verkaufen

Mir ist absolut nichts passiert, hatte ziemlich Glück.
Bzgl. Reparatur würde ich behaupten, dass alles machbar ist. Meiner Meinung nach ist das bei diesem Fahrzeug jedoch nicht sinnvoll. Aber das muss jeder nach seinen Möglichkeiten und Erfahrungen selber bewerten.

Ich tendiere dazu, mir wieder einen M-Roadster zu kaufen. Ich stehe auf offene Fahrzeuge und da gibt es in dieser Sparte und zu diesem Preis meiner Meinung nach nicht viele Alternativen.
 
AW: M-Roadster Totalschaden zu verkaufen

uiuiuiuiu, hallo Nachbar da hast aber auch Glück gehabt das dir nichts passiert ist :t
Hattest du einen Überschlag und warst du offen unterwegs? Bin neugierig ich weiss, würd mich aber interessieren.
 
AW: M-Roadster Totalschaden zu verkaufen

War offen unterwegs, kein Überschlag. Fahrzeug hat sich auf die Fahrerseite gedreht und ist so, durch Bäume usw. gebremst, stehen geblieben.
 
AW: M-Roadster Totalschaden zu verkaufen

Ich könnte die Ipod Schnittstelle gebrauchen :-). Den Rest hab ich schon *gg*

Gruß
Tim
 
AW: M-Roadster Totalschaden zu verkaufen

Mein Beileid zum kaputten Z4M!
Meinen Glückwunsch, daß Dir nix passiert ist!!!

Hast Du den 2-Zyl. V-Motor bereits ausgebaut? :d
(vorne links am Foto)
 
AW: M-Roadster Totalschaden zu verkaufen

Ich gebe Dir recht - ein Wiederaufbau lohnt nicht wirklich aber als Teileträger ist noch einiges vorhanden
 
Zurück
Oben Unten