M-Roady hat heut' Geburtstag

InXS

Monaco-Franze
Wagen
anderer Wagen
Für meinen Spatzl zum Geburtstag die allerbesten Wünsche, die nächsten 365 Tage auch so erfolgreich zu begehen wie die Vergangenen. :t:t:t
Hut ab vor dieser Leistung :t

Bewahre Dir Deinen Frohsinn und Dein herrliches Lachen und vor allem Deinen analytischen Verstand, schwierige Dinge des Lebens nüchtern zu betrachten und nicht in Panik oder hohlen Phrasen zu verfallen :t

:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

Meine Empfehlung an Dich im Umgang mit mir sei nach wie vor :w:X:D:

"Frauen sind die Juwelen der Schöpfung, man muss sie mit Fassung tragen"
(Heinz Erhardt)

:D:D:D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass die schön feiern :D

"Marion wird schon nicht die Fassung verlieren :whistle: "
(nicht von Heinz Erhardt) :laugh4::laugh4:

.

Hier auch noch alles Gute...............................war ja quasi zeitgleich eröffnet,
daher nicht gesehen, sorry.
Aber eigentlich haben ja mind. 2 Threads eine gewisse Tradition, daher nicht schlimm :D

Lass dich ordentlich verwöhnen :rolleyes:

Ich meine, wir hatten bei Eck sogar mal drei Threads eröffnet :D
bei Silvano gibt es für jedes Jahr ein und denselben Thread aus 2010 (selbst da sind die Schwaben sparsam) :D
Dani "dazu gebracht" :X seinen eigenen Thread mit Lobpreisungen zu eröffnen :X:D

Schon wieder Geburtstag? So alt wird doch kein .......8-):confused:

Alles Gute zum Purzeltag:2balloonz:2balloon3:2balloon2:2balloon3:5jesterz::5jokerz:

BITTE!!!!
IMMER WIEDER GERNE

:D

Grüße von Sonja und Klaus

Erstma vielen Dank an Euch :t
Voran natürlich an meine geliebte TE, mit der ich gerne verreise(um Torlocks Frage zu beantworten:X:d) und die mich trotz der Tatsache, dass ich
mich eben nicht verändere, immer noch bei mir weilt:d:d:d.....das nenn ich mal wirklich Leistung:t:love:

LG Armin

Zurück
Oben Unten