M-Roady meets Trashman

AW: M-Roady meets Trashman

neee, mangelnden Kinderstube und mangelhafte Rechtschreibung :b

Gebe Dir da recht, finde es auch nicht ok!
Wegen mangelnder Rechtschreibung: siehe oben:d:d:d:X:b

Und hast schon nen Termin ins Auge gefasst?

@ z3Hexe: Bist aber auf jeden Fall auch herzlich willkommen!!!
Und nimms dir nicht zu sehr zu Herzen. Der junge Mann schiebt wohl grad ein wenig Frust. Mehr möchte ich da im Moment nicht zu sagen!

Grüße Armin

siehe oben:d:d:d:X:b

Und hast schon nen Termin ins Auge gefasst?

:w:w ich wollte Dich mal testen ... :M (etwas muss ich ja jetzt als Rechtfertigung schreiben)

Termin ... nööö noch nicht, muss meine berufl. Termine erstmal sortieren und absprechen, wann wer Urlaub machen möchte und wann es passt.

Ich werde aber in jedem Falle Bescheid geben.

LG Marion

Stimmt,
was geht denn hier ab,
@Silvano du weisst ja du hast schon eine gelbe Karte also halt den Ball flach :-)

Also wie gesagt auch ich warte auf einen Termin zur Taufe und von Berlin ist es ja nur ein Katzensprung der sich auf alle Fälle lohnt.

Jau wird das ne Party , wenn ich an die letzte von Armin denk, wir müssen halt den Benzinkanister verstecken.

@Übrigens Armin dein Emmy hat zwar eine PatenTante aber noch keinen PatenOnkel.

Wenn dann schon richtig, ich denke du weisst schon wer das machen könnte.

@und eins kann ich sagen der Emmy wird von armin artgerecht gehalten und AUCH AUSGEFÜHRT. Also keine Angst.

Gruß Firewinni :t:t:t:t

Stimmt,

Jau wird das ne Party , wenn ich an die letzte von Armin denk, wir müssen halt den Benzinkanister verstecken.

@Übrigens Armin dein Emmy hat zwar eine PatenTante aber noch keinen PatenOnkel.
Wenn dann schon richtig, ich denke du weisst schon wer das machen könnte.

@und eins kann ich sagen der Emmy wird von armin artgerecht gehalten und AUCH AUSGEFÜHRT. Also keine Angst.

Gruß Firewinni :t:t:t:t

Hi Winni,
wer wird denn hier aus dem Nähkästchen plaudern wollen:a:a
Reicht schon dass ungefragt meine Bilder ins Netz gesetzt hast!!!:s

An wen hast denn als Onkel gedacht? An den Waschverweigerer aus dem Schwarzwald?:d:d:d Nenne aber jetzt keine Namen:d:d:d:d....

Lachende Grüße
Armin

:w:w ich wollte Dich mal testen ... :M (etwas muss ich ja jetzt als Rechtfertigung schreiben) SOSO!!:d:d:d

Termin ... nööö noch nicht, muss meine berufl. Termine erstmal sortieren und absprechen, wann wer Urlaub machen möchte und wann es passt.

Ich werde aber in jedem Falle Bescheid geben.

LG Marion

Nur gut dass ich den Test bestanden habe:M

Hoffe jedenfalls wir bekommen da terminlich was zusammen auf die Reihe!

Grüße Armin

Hi Winni,
wer wird denn hier aus dem Nähkästchen plaudern wollen:a:a
Reicht schon dass ungefragt meine Bilder ins Netz gesetzt hast!!!:s

An wen hast denn als Onkel gedacht? An den Waschverweigerer aus dem Schwarzwald?:d:d:d Nenne aber jetzt keine Namen:d:d:d:d....

Lachende Grüße
Armin

Waschverweigerer ??? :b kenne ich nur z.Zt. nur den mir bekannten und bekennenden Aktivisten "Jokin" :w:d ...

wenn dann mein Zetti von der Fahrt eingeschmoddert ist und der des Patenonkels eh drecksch ist .... ist das ein Patenfamilienfoti mit der Überschrift

"Die Flodders" ... :d:d:d

Waschverweigerer ??? :b kenne ich nur z.Zt. nur den mir bekannten und bekennenden Aktivisten "Jokin" :w:d ...

wenn dann mein Zetti von der Fahrt eingeschmoddert ist und der des Patenonkels eh drecksch ist .... ist das ein Patenfamilienfoti mit der Überschrift

Ich hatte damit eigentlich den guten Herrn Kindler gemeint:d:d:d
Aber ich vermute mal stark, dass Winni da eher an sich gedacht hatte in der Funktion als Patenonkel:M
Muss ich dann Emmerich extra einsauen, damit er auch zum Bild passt?:g:j:d:d:d......

Dabei will er doch an seinem wichtigsten Tag besonders schön aussehen.
Bekommt auch extra ein grosses Schleifchen umgebunden:s:M

Oder wird er dann mit dem Taufsekt gewaschen?:d:d:d:d....
Oje der arme Emmerich.... wenn der wüsste was auf ihn zukommt,
wäre er sicher lieber in Amerika geblieben:M

Grüße in den Abend
Armin

Aber ich vermute mal stark, dass Winni da eher an sich gedacht hatte in der Funktion als Patenonkel:M
Muss ich dann Emmerich extra einsauen, damit er auch zum Bild passt?:g:j:d:d:d......

Dabei will er doch an seinem wichtigsten Tag besonders schön aussehen.
Bekommt auch extra ein grosses Schleifchen umgebunden:s:M

Oder wird er dann mit dem Taufsekt gewaschen?:d:d:d:d....
Oje der arme Emmerich.... wenn der wüsste was auf ihn zukommt,
wäre er sicher lieber in Amerika geblieben:M

Grüße in den Abend
Armin

nein, Dein Emmerich wird nicht extra eingesaut .... :d:d:d

und mit Sekt schon mal gar nicht beträufelt, dafür ist er noch zu klein:s

Nööö, das werden dann die beiden Paten schon zu vernichten wissen ...

Allerdings frage ich mich, warum Firewinni von 'nem Kannister gesprochen hat .... :inquisiti ... &: .... :inquisiti

(Messer, Gabel, Scher' und Licht, sind für kleine Emmys nichts ... :M)

ich diskutiere mit dir nen scheiss aus :P aber egal...

ihr solltet vielleicht mal die komischen gelben dinger lesen... -.-

aber ich weiss dazu seit ihr schon zu alt... das versteht ihr nicht mehr.. :P

Danke!!!!!:#
Was macht dich aber so sicher, das ich dich damit meinte???

Das war ein witz und das weisst du auch.. :) bist bei mir immer willkommen gelle :) HDL ^^ ;) *bussi*

Ich schmeiss sogar meinen Bruder für dich raus damit du ein Bett zum schlafen hast ;) ^^

ich diskutiere mit dir nen scheiss aus :P aber egal...

ihr solltet vielleicht mal die komischen gelben dinger lesen... -.-

aber ich weiss dazu seit ihr schon zu alt... das versteht ihr nicht mehr.. :P

Ein Minuspunkt= Schwamm drüber
Fünf Minuspunkte= Aber hallo jetzt reichts
Zehn Minuspunkte= Wird zukünftig ignoriert!!

Klarer Fall von zehn Minuspunkte!!!!!b:

Schlage vor du machst nen eigenen Fred auf:
Titel: Ihr kotzt mich alle an, keiner versteht mich und ihr könnt mich alle mal!

SOOOO NICHT!!!

Schlage vor du machst nen eigenen Fred auf:
Titel: Ihr kotzt mich alle an, keiner versteht mich und ihr könnt mich alle mal!

Nee das is blödsinn, das ist ja nich so :), wäre das wirklich so dann würde ich hier sicher nichts schreiben oder es euch zumindest sagen :D das ihr mich ankotzt, denn da bin ich SEHR DIREKT, aber wie gesagt ist ja nicht der fall....
;););)

Unglaublich was so alles aus nem doofen spruch entstehen kann :X

@Marion, Armin u. Firewinni

Ist ja nett von euch, das ihr da eingegriffen habt...

..aber nun lasst auch gut sein. Sicher hat er mit dem Wort "alte" etwas ins rollen gebracht, was er nicht beabsichtigt hatte...(habe ja eben mit ihm schon ausführlich darüber geschrieben)
Klar geb ich zu, mich vorm Kopf gestoßen gefühlt zu haben..
Aber hey, er hat mir versichert, es nicht so gemeint zu haben.

Lasst uns (ich zumindest tu es) es vergessen und gibt ihm 'ne Chance

Schönen Abend noch
Mel

Unglaublich was so alles aus nem doofen spruch entstehen kann :X

Stimmt der Spruch war dumm! Und Dein Angang eben bei Armin war davon die Steigerung.

... einfach vorher überlegen ...

(Post ohne die "gelben Dinger", weil ich wohl zu direkt bin ....)

Marion

@Marion, Armin u. Firewinni

aber nun lasst auch gut sein. Sicher hat er mit dem Wort "alte" etwas ins rollen gebracht, was er nicht beabsichtigt hatte...(habe ja eben mit ihm schon ausführlich darüber geschrieben)
Klar geb ich zu, mich vorm Kopf gestoßen gefühlt zu haben..
Aber hey, er hat mir versichert, es nicht so gemeint zu haben.

Lasst uns (ich zumindest tu es) es vergessen und gibt ihm 'ne Chance

Schönen Abend noch
Mel

ich denke mal, dass es angebracht wäre sich dann auch hier in diesem Thread entschuldigen ... oder???

Wenn ich etwas nicht so meine ... dann schreibe ich es auch nicht so!

Wenn man etwas schreibt, hat man immer die Möglichkeit der Korrektur, bevor man die "Enter"-Taste drückt ... nicht wahr?

freundliche Grüße Marion

Stimmt der Spruch war dumm! Und Dein Angang eben bei Armin war davon die Steigerung.

welchen angang gegen Armin?

Ich habe hier mit 2. Personen geredet du und Hexe... und bin sicher nich gegen Armin angegangen, wieso denn auch.. :/ er hat mir ja nie was getan... naja is ja nu au egal..

@InXS das mit dem Benzinkanister erklär ich oder Armin dir dann bei der Tauffeier wenn Armin die dann mal auf die Reihe kriegt,
Ich will ja nicht hetzen Armin aber du hast die Kugel selber ins Spiel gebracht.
Und Silvano denke ich wird sich dann mal persöhnlich entschuldigen müssen mit einer Flasche Sekt bei den Personen denen er auf die Füße tratt, aber jetzt genug und Schwamm drüber macht euch lieber mal konkrete Gedanken wegen dem Termin.
Bin schon ganz verrückt nach der Party.

Gruß Firewinni
:t:t:t:t

@Armin
übrigens sollte die Farbe des Zetties der Patentante und des Patenonkels ja zu deinem Emmy passen, sonst erschreckt der kleine zu sehr und bekommt den Schock des Lebens es reicht wenn Armin ihn hin und wieder mal misshandelt wenn ich NICHT dabei bin.

Mich schreit er dann immer an mit seinem Emmy und will meinem kleinen immer Angst machen.Aber Schorsch gefällt es wenn mal ne Katze um ihn herumfaucht.

Geil Armin dein Emmy, freu mich schon auf die nächste Tour, wir könnten bei dem lauen Wetter ja noch ein Weizen oder ein Radler auf der TerRASSE trinken, bin zuhause und stell es schon mal kalt.

Gruß Firewinni
:t:t:t:t

ich denke mal, dass es angebracht wäre sich dann auch hier in diesem Thread entschuldigen ... oder???

Wenn ich etwas nicht so meine ... dann schreibe ich es auch nicht so!

Wenn man etwas schreibt, hat man immer die Möglichkeit der Korrektur, bevor man die "Enter"-Taste drückt ... nicht wahr?

freundliche Grüße Marion

;):d:w%: <--- Ironie? Man kann es so schreiben wie ich das gemacht habe, mit Smilys gibt man dem ja eine ganz andere bedeutung, das ist einfach so :)

Aber ist ok, wurde zur kenntnis genommen.

SOooo undnochmaa für alle da ihr mich ja voll ankotzt und so :b:b

Entschuldigung für meine doofen formulierungen unüberlegter Foren-post´s :) Ich bin niemanden angegangen, falls das so rüber kam tut mir das wirklich leid. Wie gesagt sry sry sry.

Ach und noch was, ihr kotzt mich alle an :Ddeswegen hab ich euch ja auch alle so lieb gelle :D ;) *bussi*~ aus Albstadt :)

Hier Beweisfotos (und das war vor der Tour!):
Bild_1043.jpg
Bild_1044.jpg
Ich habe meinen Zettie jetzt seit einem Jahr und habe ihn noch nie selber gewaschen, :B allerdings wurde er bisher zwei mal beim Kundendienst durch die Waschanlage geschleust. Reicht das für den Titel "Waschverweigerer"?

Von mir aus auch 2 Flaschen Sekt.... vorrausetzung ist das mich jemand holt...;(;(;(;(;(;(;(;(;(:2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

Also gut junger Mann, will ja hier auch nicht der ewig Nachtragende sein.
Aber vielleicht überlegst dir zukünftig dann doch eher ein wenig die Texte, die du von dir gibst. Smileys hin oder her. Aber es gibt einfach auch gewisse Verhaltensregeln, die man beachten sollte, wenn man es sich bei anderen nicht verderben will, ok?
Dich bekommen wir schon noch richtig erzogen:d:d:d:d....
Sorry, aber das musstest dir jetzt anhören:b

Ach ja, was mich betrifft, so wäre mir ein Kasten Bier lieber als Sekt.
Von dem wirds auf der Taufe noch genug geben:d:d:d:d

Grüße Armin

Hier Beweisfotos (und das war vor der Tour!):
Anhang anzeigen 56149
Anhang anzeigen 56150
Ich habe meinen Zettie jetzt seit einem Jahr und habe ihn noch nie selber gewaschen, :B allerdings wurde er bisher zwei mal beim Kundendienst durch die Waschanlage geschleust. Reicht das für den Titel "Waschverweigerer"?

Ratet mal wer die Bilder gemacht hatte:d:d:d:X
Ob das für den Titel reicht, fragst am besten Jokin, der dürfte sich wohl damit auskennen:d:d:d:d

Grüße Armin

Also gut junger Mann, will ja hier auch nicht der ewig Nachtragende sein.
Aber vielleicht überlegst dir zukünftig dann doch eher ein wenig die Texte, die du von dir gibst. Smileys hin oder her. Aber es gibt einfach auch gewisse Verhaltensregeln, die man beachten sollte, wenn man es sich bei anderen nicht verderben will, ok?
Dich bekommen wir schon noch richtig erzogen:d:d:d:d....
Sorry, aber das musstest dir jetzt anhören:b

Ach ja, was mich betrifft, so wäre mir ein Kasten Bier lieber als Sekt.
Von dem wirds auf der Taufe noch genug geben:d:d:d:d

Grüße Armin

Dann halt Bier :s:s:w:w is mir auch liebaa :D :D :D^^

Zurück
Oben Unten