Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe den Schalknauf vom 1er mit M Austattung bei mir eingebaut, kostet allerdings ~100 Euro. Ist aber auch gelochtes Leder.
Passend dazu habe ich auch den gelochten Handbremsgriff.
Einfach nur geil! :)
![]()

hab ich auch recht leichte montage musst dir nur was mit dem schaltsack überlegen
gibts etwas günstiger bei salesafter.de
Hi metoo,
das "musst dir" war nicht auf dich bezogen sondern allgemein gehalten, da am Schaltknauf der Sack drann ist und von der Form nicht exakt auf den Rahmen des Zettis passt.
Das ist der Short Shift der passt super diesen habe ich auch drin! Beim Wechsel mußte richtig ziehen nur so als Tipp!

Finds immer wieder erstaunlich, wie gut das eBay Marketing funktioniert...
Beim :) ist er billiger...![]()

Kommt drauf an welchen du willst!![]()

Ich habe auch die 1er-Kombination wie metoo und kann das auch nur empfehlen!
Ich habe auch den Schaltsack vom 1er übernommen. Einfach den Rahmen (mit den Clipsen) undten bei beiden Schaltsäcken (Original und 1er) abtrennen und den vom Zettie mit Kleber am 1er Schaltsack befestigen. Muss man ein klein wneig frickeln, weil der Rahmen etwas kleiner als der vom 1er ist, aber mit einer "geschickten Falte" geht es ganz einfach und sieht super aus!
Jim
Finds immer wieder erstaunlich, wie gut das eBay Marketing funktioniert...
Beim :) ist er billiger...![]()
...und schlag dir dabei nicht selbst den Knauf ins Gesicht, haben einige Erfahrung mit!![]()