M-Schürze

Betty

Fahrer
Moin Moin,
da ich auf M-Schürze umbaue benötige ich folgene Teilenummern:
Radhäuser vorn vom M-Qp und die Luftführungen links und rechts.
Vielen Dank im vorraus :t

AW: M-Schürze

Ich habe zwar keine Teilenummern parat, aber da ich Selbiges beim 2.8er vorhatte, aber nie umgesetzt habe, genau die Teile über! Die Radhäuser isnd nagelneu, die Lüftungen gebraucht aber auch tadellos. Mich haben die Radhäuser etwa 90€ gekostet und die Belüftung kostet auch etwa 50-60€ neu. Abgeben würde ich es zusammen für 80€ inkl. Versand!

Gruß Viktor

Hallo,

auf die M-Innenkotflügel kannst Du verzichten und Deine Alten weiterhin nutzen.
Die Öffnungen für die Luftführung sind bereits markiert und Du musst sie nur ausschneiden.

Teilenummern habe ich gerade keine zur Hand, da meine Unterlagen in Deutschland sind. Aber ich denke die werden andere zur Hand haben.

Grüsse
Nico

Hallo,

auf die M-Innenkotflügel kannst Du verzichten und Deine Alten weiterhin nutzen.
Die Öffnungen für die Luftführung ist bereits markiert und Du musst sie nur mir geeignetem Werkzeug ausschneiden.

Grüsse
Nico

Das stimmt! Sind die Radhäuser aber nicht etwas anders im vorderen Bereich zur Frontschürze geformt?

Hi Viktor,
Die Teile nehme ich, ich schick Dir per PN die Lieferadresse und Du mir Deine
Bankverbindung, Geld geht heute dann noch raus :t .

Das stimmt! Sind die Radhäuser aber nicht etwas anders im vorderen Bereich zur Frontschürze geformt?

Keine Ahnung. Aber selber wenn es so wäre, ist dies meiner Meinung nach bei einem Umbau auf M-Front egal. Die Lüftungskanäle passen hervorragend auch bei den "normalen" Innenkotflügeln. Habe selber bei meinem ZZZ die alten Innenkotflügel ausgeschnitten und die Lüftungskanäle eingebaut (da BMW diese "vergessen" hatte). Auch bei den anderen Umbauberichten hier im Forum (Suchfunktion) wurde diesbezüglich nie etwas berichtet.

Wobei ich bei dem von Viktor aufgerufenen Preis für die Neuteile auch gleich alles Kaufen würde.

Viel Erfolg beim Umbau (und beim Verkauf)
Nico

Meine Innenkotflügel sind vom Vorgänger stark ausgeschnitten und da die Haube
auch von innen Neu lackiert wird, möchte ich Steinschlägen vorbeugen :w .

Zurück
Oben Unten