M-Sitze (E85/86) gesucht - Zustand egal

fipsinator

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Werte Forengemeinde,

ein Bekannter hat mich gestern auf meine M-Sitze angesprochen und hätte solche gerne auch in seinem E46. Der Zustand ist prinzipiell egal da er sie sowieso vom Sattler nach seinen Wünschen beziehen lassen würde.
Vielleicht hat hier jemand noch ein Paar Sitze im Keller liegen und möchte die Gelegenheit ergreifen sie loszuwerden.
Optimal wäre es wenn sich jemand aus AT findet, DE wird aber bestimmt auch nicht unmöglich sein!
Bitte einfach mal alles anbieten was da ist, gerne auch per PN.

Vielen Dank!

Hallo Fipsinator,

Dein Freund weiß bereits, dass es die M Sitze auch für den E46 gibt!? Und das sogar wesentlich günstiger!? Oder möchte er unbedingt die aus dem E85 haben?

Mit deinen gesuchten Sitzen plus der Sattlerarbeit liegt er ohne Probleme bei 2.500€+, wenn er es vernünftig haben möchte...

Mein Vorschlag:
Bei Kleinanzeigen eine vernünftige Innenausstattung in passender Farbe suchen und sich für die gesparten 2000€ einen schönen Urlaub mit der Freundin machen :)
Ich habe damals für eine Top M-Ausstattung im E46 in Cognacbraun mit Türpappen 700€ bezahlt und war unglaublich glücklich damit! ;)

Edit:
Letztlich ist es aber sein Entscheidung, wie er es im Endeffekt haben möchte :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja es müssen unbedingt die aus dem Z4 sein! Ich weiß, dass sich über die Sinnhaftigkeit dieser Unternehmung streiten lässt aber jeder wie er will, wobei ich natürlich verstehen kann wenn jemand sagt er möchte die M-Sitze aus dem E85/86 haben - ich bin durchaus zufrieden mit meinen ;-)

Dann ist der e46 hoffentlich ein viertürer oder als Zweisitzer zugelassen.

Viel Erfolg bei der Suche

Ich nutze das einfach mal für meine Frage. Haben der e85 und der e46 die gleichen elektrischen Konsolen?

Gruß Basti

Zurück
Oben Unten