BMW Z4 e85 M-sitze elektrisch mit Memory in Traumrot

Schonungslos bei Kunstlicht fotografiert. Das kleine Loch ist hinten am Beifahrersitz und stammt vom Vorbesitzer, Der Fahrersitz bräuchte mal wieder eine Kur aus dem Lederzentrum, die Wangen sind aber richtig fest und da mein Hintern zwischen die Wangen passt auch nicht ausgesessen. Alle Funktionen der Sitze (Sitzheizung alle drei Stufen, Verstellung und Memory) funktionieren einwandfrei.

Gruß
SvenP1000990.JPG P1000992.JPG P1000993.JPG P1000994.JPG P1000995.JPG P1000997.JPG P1000998.JPG P1000999.JPG

Und nun kommt die Preisfrage... ;-) Habe zwar welche, aber es interessiert mich :-)

Man kann den Preis wie so oft lange diskutieren, Fakt ist dass es derzeit genau EINEN Satz M-Sitze gibt wenn man mal durch Ebay, Kleinanzeigen und das Forum schaut... . Wer M-Sitze will, der weiß dass es die quasi nicht mehr zu kaufen gibt. Dass es andere Lösungen gibt steht außer Frage aber M-Sitze gibts nunmal nicht im Onlineshop.

Man kann den Preis wie so oft lange diskutieren, Fakt ist dass es derzeit genau EINEN Satz M-Sitze gibt wenn man mal durch Ebay, Kleinanzeigen und das Forum schaut... . Wer M-Sitze will, der weiß dass es die quasi nicht mehr zu kaufen gibt. Dass es andere Lösungen gibt steht außer Frage aber M-Sitze gibts nunmal nicht im Onlineshop.
ja, du hast (leider) Recht... wollte auch nicht preispolitisch werden...

Den Dingern hab ich doch erst ab geschworen

Wer die M- Sitze für 6000€ kauft müsste mal zum Onkel Doktor!
Für das Geld würde ich mir meine Sitze vom Sattler anfertigen lassen die wie ein Maßanzug passen.

Aber jeden Tag steht irgendwo ein "Dummer" auf... Darauf beruht ja der ganze Auto/ Teile Handel.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es soll ja auch Leute geben die einfach zu viel Geld haben...
Wenn man den Tresor nicht mehr zubekommt dann müssen die nervigen Bündel ja irgendwo hin ;)

Wer die M- Sitze für 6000€ kauft müsste mal zum Onkel Doktor!
Für das Geld würde ich mir meine Sitze vom Sattler anfertigen lassen die wie ein Maßanzug passen.

Aber jeden Tag steht irgendwo ein "Dummer" auf... Darauf beruht ja der ganze Auto/ Teile Handel.
Die perfekte Basis für so einen Umbau kann hier erworben werden ;)

Zurück
Oben Unten