Bummler
Wer braucht schon Lack
Oben steht es ja schon, wenn mir einer 2000 Euro zahlt baue ich sie sofort aus.
Gruß Sven
Details per PN
Gruß Sven
Details per PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und nun kommt die Preisfrage... ;-) Habe zwar welche, aber es interessiert mich :-)

echt 2000,- ...ok dachte an Spaß, aber ok...sind ja noch eigebaut ;-)
Du meinst den Kaufpreis? Der steht in Post 1
Man kann den Preis wie so oft lange diskutieren, Fakt ist dass es derzeit genau EINEN Satz M-Sitze gibt wenn man mal durch Ebay, Kleinanzeigen und das Forum schaut... . Wer M-Sitze will, der weiß dass es die quasi nicht mehr zu kaufen gibt. Dass es andere Lösungen gibt steht außer Frage aber M-Sitze gibts nunmal nicht im Onlineshop.dachte an Spaß
ja, du hast (leider) Recht... wollte auch nicht preispolitisch werden...Man kann den Preis wie so oft lange diskutieren, Fakt ist dass es derzeit genau EINEN Satz M-Sitze gibt wenn man mal durch Ebay, Kleinanzeigen und das Forum schaut... . Wer M-Sitze will, der weiß dass es die quasi nicht mehr zu kaufen gibt. Dass es andere Lösungen gibt steht außer Frage aber M-Sitze gibts nunmal nicht im Onlineshop.
Ein Anfang ist gemacht, juhu.500€ biete ich, bin ja ned unverschämt. :)
Du bist zu günstig mit deinen Sitzen....
http://www.ebay.de/itm/Inkl-UMBAU-B...SL-/222096879869?_trksid=p2141725.m3641.l6368

Der hat auch den Knall nicht gehört![]()

....zum zweiten......500,- ... zum ersten.....
![]()

wer austeilt muß auch einstecken, basta 
Ach, du fährst doch mit Sitzkeil sonst kannst du ja gar nicht aus der Brüllschüssel rausschauen :p.......und zuuuuuuuuum
wer austeilt muß auch einstecken, basta
![]()
Das sind Walknappa Sitze aum M mit M Prägung und ausserdem NEU. Wetten der bekommt seinen Preis![]()

Dann bring das bitte mal in Erfahrung… kann ich auch anbieten![]()

Die perfekte Basis für so einen Umbau kann hier erworben werdenWer die M- Sitze für 6000€ kauft müsste mal zum Onkel Doktor!
Für das Geld würde ich mir meine Sitze vom Sattler anfertigen lassen die wie ein Maßanzug passen.
Aber jeden Tag steht irgendwo ein "Dummer" auf... Darauf beruht ja der ganze Auto/ Teile Handel.