BMW Z4 e85 M-sitze elektrisch mit Memory in Traumrot

Danke... Hab erst jetzt gesehen, dass der Thread über mehrere Seiten ging.... ;-)

So rum hab ich das nie betrachtet - stimmt!
Ich hab eher gedacht - dann auch noch grau/rot. schwarz/rot würde ja noch gehen.

Ist es möglich die grauen Plastik Abdeckungen zu Tauschen mit den Schwarzen?

Also müsste ich neue Oder gebrauchte Schwarze finden:/

Und die Rückenlehnenabdeckung? kann die auch ohne weiteres getauscht werden?

Ich denke es wäre wesentlich günstiger und einfacher wenn man die Teile lackieren oder folieren lässt. Das rückteil kann ein Sattler für wenig Geld umfärben, ist so ähnlich wie Schuhcreme.

Schonungslos bei Kunstlicht fotografiert. Das kleine Loch ist hinten am Beifahrersitz und stammt vom Vorbesitzer, Der Fahrersitz bräuchte mal wieder eine Kur aus dem Lederzentrum, die Wangen sind aber richtig fest und da mein Hintern zwischen die Wangen passt auch nicht ausgesessen. Alle Funktionen der Sitze (Sitzheizung alle drei Stufen, Verstellung und Memory) funktionieren einwandfrei.

Gruß
SvenAnhang anzeigen 226900 Anhang anzeigen 226901 Anhang anzeigen 226902 Anhang anzeigen 226903 Anhang anzeigen 226904 Anhang anzeigen 226905 Anhang anzeigen 226906 Anhang anzeigen 226907
Achtung Leichenfledderei...

Hast du die Sitze eigentlich noch verbaut? Auf dem Foto sieht es aus, als wenn das Sitzkissen vom Fahrersitz gebrochen wäre...
P1000992.JPG

Das könnte man mit einer Flexmatte recht einfach, billig und dauerhaft reparieren...

Achtung Leichenfledderei...

Hast du die Sitze eigentlich noch verbaut? Auf dem Foto sieht es aus, als wenn das Sitzkissen vom Fahrersitz gebrochen wäre...
Anhang anzeigen 401477

Das könnte man mit einer Flexmatte recht einfach, billig und dauerhaft reparieren...
Ich habe neue Sitzkissen hier, das mit der Flexmatte habe ich schon gelesen, damit beschäftige ich mich wenn ich gaaaanz viel Zeit habe und das Ganze beim Sattler in Auftrag gebe. Ich denke 2021 oder 2022... 🙊

Was hat es mit dieser gebrochenen Sitzmatte auf sich ? :whistle:
Hat mein schwarzer M Sitz ebenso. Dachte immer das unter dem Sitz so ne Art "Fangbänder " sind ..
Meine so breite Leinenstreifen die das ganze stützen sollen.
Gruß Dirk

Zurück
Oben Unten