M-Sitze gegen Seriensitze

blues

Testfahrer
Hallo zusammen !
Habe seit kurzem ein schönes 07 er Coupe mit schwarzen M-Sitzen und 15 000 Sitzkilometern . Leider sitze ich in dem M-Sitz nicht gut . Schön wäre, wenn man im Forum einen M-Fan finden könnte , der seine schwarzen Seriensitze gegen meine M-Sitze ( manuell ) tauschen möchte !

update am 02.01.2011 : Aufgund der eingegangenen Angebote ist ein Zuzahlung von 1000 .- angesagt !

Tel.: 0228/468508

18.01.2011 : Mittlerweile habe ich mich an die Sitze gewöhnt und behalte sie !!

Anhänge

• bmwz4 m-sitze.jpg
    bmwz4 m-sitze.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 32
  • bmwz4m-sitze2.jpg
    bmwz4m-sitze2.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 32
AW: M-Sitze gegen Seriensitze

Interesse ist da!
Nur wären ein paar Bilder interessant.

Schwarze Seriensitze im tausch, kein Problem!

Interesse habe ich auch. Vermutlich ists aber eh schon zu spät? ;)
Elektrische oder manuelle Sitzverstellung?

Auch ich kann hiermit Interesse bekunden und im Tausch schwarze Seriensitze (manuelle Verstellung) anbieten!
Wahrscheinlich ist's schon zu spät,aber meld Dich doch mal kurz.
Besten Dank und Gruß aus Osnabrück,
Alex

Hallo,
hätte da auch Interesse an Deinen M-Ledersitzen. Meine Sitze sind aus Z4 09/2006. Sind sehr gepflegt. Sitzverstellung ist manuell. Was hast Du für eine Vorstellung zwecks Wertausgleich ??

Hallo zusammen !
Habe seit kurzem einen schönen 07 er Coupe mit M-Sitzen . Leider sitze ich ich dem M-Sitz nicht gut . Schön wäre, wenn man im Forum ein M-Fan finden könnte ,der seine schwarzen Seriensitze gegen meine M-Sitze ( manuell ) tauschen möchte !

Tel.: 0228/468508

Hallo !

Ein gutes Neues ...
1000.- € sind die Angebote die ich erhalte!
Grüße aus Bonn

Uli

Hallo !

Für 1000.- bin ich bereit.

Ein frohes Neues,
M.f.G aus Bonn, Uli

Hallo Alex !

Für 1000.- bin ich bereit.

Ein frohes Neues,
M.f.G aus Bonn, Uli

Wo müssten denn die Sitze abgeholt werden (Bonn ??).... und wie ist der Zustand der Sitze, Bilder wären da nicht schlecht.....auch die Farbe wäre interessant

Hallo Sven !
Die Sitze sind schwarz . Ich kann Dir gerne ein paar Biler schicken. Von München nach Bonn ist allerdings eine Ecke zu fahren ..

Grüße aus Bonn
Uli

Hallo Sven !
Die Sitze sind schwarz . Ich kann Dir gerne ein paar Biler schicken. Von München nach Bonn ist allerdings eine Ecke zu fahren ..

Grüße aus Bonn
Uli
Das wäre super.... bei mir wäre es nicht soweit :-)

sehr fairer preis... hätte ich meinen roadster noch, wäre ich morgen zu dir gefahren ;)

... ich ärgere mich so, dass ich elektrische sitze habe und der Umbau nicht einfach ist... :-(

(@Blues: wir hatten telefoniert)

Hallo!
Mir wurde im Forum mitgeteilt (Info BMW-NL Meister ) , dass die Verkabelungen bei Fahrzeugen mit manuellen Sitzen nicht vorhanden seien .

Wir können das ja mal testen ...

M.f.G aus Beuel

HI blues,

verkabelung?!
Brauhct doch eigentlich nur 12v und vielleicht noch ne Sicherung dazwischen.
Problem bei meinen Sitzen wird nur das Alter sein 2003er :-/

VG
Patrick

Nach Info von diesem BMW-NL Werkstattmeister (ich hab mit ihm gesprochen) ist nicht nur der Kabelbaum anders, sondern auch die Steuergeräte. Die Mauellen Sitze haben das Steuergerät nicht, dass man für das Sitzmemory und die Verstellung braucht. Selbst wenn man (durch Bastel-Lösungen) einen 12V Stomanschluss an den sitz anbringen würde, würde das Memory nicht funktionieren.

Plug an Play ist es auf jeden Fall nicht!
Ich habe jetzt auch von einem Forums-Mitglied erfahren, dass man die sitzlehne und die Sitzflächen austauschen kann, das Gestell bleibt gleich. Wäre auch kein Problem, nur auch nicht Plug and Play!

@Blues: wenn du interesse an der elektrischen verstellung hast, können wir das gerne testen!

also ich hatte mech sitze (vfl) und habe auf el. umgerüstet auch vfl und es geht problemlos... alle stecker u.s.w. liegen bereit. memory geht ebenfalls..

Zurück
Oben Unten