Wer sagt, dass Du zweiter bist? Dachte ich bin der zweite gewesen?...Also, TE hat gesagt Killernuss ist der erste Kandidat und ich war der zweite, wenn Killernuss die Sitze nimmt gehören die Ihm und wenn nicht sind es meine....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt, dass Du zweiter bist? Dachte ich bin der zweite gewesen?...Also, TE hat gesagt Killernuss ist der erste Kandidat und ich war der zweite, wenn Killernuss die Sitze nimmt gehören die Ihm und wenn nicht sind es meine....
Wer sagt, dass Du zweiter bist? Dachte ich bin der zweite gewesen?...
Dann muss ich wohl dritter oder vierter oder oder oder, oder einfach zu wenig geboten haben :-)Das wurde mir vom TE via PN mitgeteilt.
Und nun findet Kino ein jähes Ende...nicht gerade happy end aber nun ja... Betreffende wissen was ich meine...
zwei leere Bierkisten![]()
Schön, dass er sie nun doch versendet.
Schön, dass er sie nun doch versendet.
Mir hat er gesagt: Nur Abholung.
Bitte schließen
Sitze werden behalten.
Ich bau mir Playsi Konsolen daraus.
An Dich würde ich sie nicht verkaufen.:cool:biete 1400,- ... bekomm ich Sie jetzt?=)
Hast du nicht schon welche?biete 1400,- ... bekomm ich Sie jetzt?=)
Hast du nicht schon welche?
http://www.zroadster.com/forum/index.php?posts/1987093
suche E85/E86 M-Sitze Schwarz/Manuell
@ mrt6053 , gibt es, die Sitze sind bei einem user hier in einem Z verbaut.
@ andifossi , den clown vor satzbeginn hast du gesehen? war nur ausdruck das Geld mehr eine Rolle spielt als wer zuerst kommt malt zuerst, war doch die Anfangsdebatte hier.